Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87481
Players nickname
Derek
Suspect ID
118927
Date of violation
Feb 7, 2025
Time of violation
22:40
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jElgrRtpDW0ZHb7r-?invite=cr-MSw1aHMsMjIxOTg5NjQ3LA

Derek Blind

🖖 Dif-tor heh, smusma
Player
Guten Tag,

der Herr wollte mir ein Prime Ticket Stufe 2 verkaufen. Als ich ihm das Handelsangebot machte, kam er mit einer fadenscheinigen Ausrede. Anschließend wollte er selbst ein Handelsangebot machen, bot mir eine SIM-Karte für 1,7 Mio an.

Beste Grüße
Derek

Lexy White

Curator of the administration
Hello,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hello,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 118927 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Grund:
Die Analyse des vorliegenden Clips zeigt eindeutig, dass der Spieler mit der genannten ID deine Aufmerksamkeit durch das Angebot eines Artikels zum Preis von $1,7 Mio. erlangte. Beim Abschluss des Handels stellte sich jedoch heraus, dass es sich bei dem verkauften Artikel lediglich um eine SIM-Karte handelte.

Weiterhin hat eine administrative Untersuchung ergeben, dass der Spieler nicht nur eine einzelne SIM-Karte erworben, sondern mehrfach SIM-Karten gekauft und weiterveräußert hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom