Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83381
Players nickname
Thaila Stark
Suspect ID
81799 , 37142
Date of violation
Feb 7, 2025
Time of violation
23:47
Proofs
https://drive.google.com/file/d/17p44z70KJFILzv9Sroy5L2I944Tq0jDd/view?usp=sharing

Thaila Stark

Player
Player
Beweise:

https://drive.google.com/file/d/17p44z70KJFILzv9Sroy5L2I944Tq0jDd/view?usp=sharing

Beschwerdegrund:

Fail RP, Belästigung ,Car Ramming,VDM

Beschwerde gegen die Spieler der IP :

81799
37142

Was ist passiert?

Das ganze fing an das die beiden Herrschaften in dem Roten Auto uns die ganze Zeit gerammt haben. Wärend wir auf dem weg zur Feuerwehr waren um uns um unseren Dienst zu kümmern. dann fingen sie an uns zu belässtigen und wilde sprüche zu reisen die sehr unangemessen waren. Dann wollte Diana sie zur rede sellen und sie wurde direct mehrmals überfahren. Daraufhin wollte ich Diana mit dem Auto von uns schützen.Dann kam es zur Schlägerrei. Darauhin für der kollege der beiden vor das auto und fing an los zu Ballern, und erschoss Diana. Ich habe dann versucht das Auto von Diana runterzubekommen um bei ihr Erste Hilfe leisten zu können. Wärenddessen kamen sie wieder und fragten ob wir Hilfe brauchten die ich dann ablehnte da ich schon dabei war sie hoch zuholen. Draufhin führen wir weiter zu Feuerwehr wo die beiden uns erneut auflauerten. Darauf wollten sie unsere Namen wissen und haben uns in der Greenzone mit der Waffe bedroht. da er aber nicht schießen konnte fuhren sie dann wieder.Diana und Ich verweigten die Namen erkennung.

Melissa Amari

Inoff. Verwaltung | Bio. Leitung
Server Administrator
Hi Thaila,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler.

Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden:
Beweise:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?

4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com, streamable.com oder clipchamp.com hochgeladen werden!

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom