Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10796
Players nickname
Hanno Balitsch
Suspect ID
28770
Date of violation
May 1, 2022
Time of violation
03.12
Proofs
https://youtu.be/9HwXgheYbns

BannoHalitsch

Player
Player
Joined
Apr 29, 2022
Messages
96
Hallöchen, Ich wurde heute nacht um 3:12 vom Spieler mit der ID 28770 ohne Schusscall erst angeschossen, dann habe ich mich hinter der Mauer versteckt, den Clip gestartet und er hat mich getötet.

Geht schon den gesammten Abend so. Von der ganzen 187 Familie. Mittlerweile stehen Sie vor unserem Anwesen und sobald einer aus der Haustür geht, wird dieser erschossen ohne call oder sonstiges.

Mit freundlichen Grüßen
Hanno Balitsch
 

denlouis187

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
15
Hallo EstA, wir haben bereits heute Abend mit euch das RP gesucht und eine Forderung gestellt, nachdem ihr uns letzte Nacht geraidet habt. Daraufhin habt ihr heute den ganzen Tag das Feuer auf uns eröffnet. Wir werden unsere Clips, aus denen deutlich wird, das wir die Sache mit euch IC (im RP) klären wollen einreichen. Euer NON-RP braucht Grand nicht. MFG 187OutlawZ
 

denlouis187

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
15
Hier suchen wir erneut das Gespräch. Erst werden wir ignoriert. Im 2. Anlauf ist es dem Spieler (ID3359) auch nicht wichtig mit uns zu reden und auf unsere Fragen zu antworten. Zum Ende des Videos möchte er etwas Richtung Support ansprechen, dass haben wir dann mit einem Niederschuss unterbunden. Wir freuen uns darauf diese Angelegenheit im RP zu klären und keinen Support-Krieg zu führen. MfG 187OutlawZ
 

Jochen_Snow

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
391
Hallo Hanno,
nach Einsicht deines Clips komm ich zu der Entscheidung deine Beschwerde abzulehnen.
Du kannst gerne einen neue Beschwerde einreichen. Vorausgesetzt des Video ist länger und es ist Ton Vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom