Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM/Merci Killing | 18925, 66855, 50223, 36613

Status
Not open for further replies.
Your ID
42127
Players nickname
Nico Willmeier
Suspect ID
18925, 66855, 50223,
Date of violation
Apr 30, 2022
Time of violation
22:04
Proofs
https://youtu.be/Eu-SlV9SJV8

Nico Willmeier

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
RDM = 66855
Merci Killing = 66855
UN-RP = 50223
Leichenschändung = 36613
Was ist passiert?:
Als ich am Globalen eingetroffen bin und einen TV die Akte fertig gemacht habe würde ich einfach ohne Grund beschossen wie auch der TV. Ich bitte darum in den Logs nach zu schauen. UN-RP kommt daher da ID: 50223 nicht in den Kofferraum eines Supersportlers passt. Leichenschändung kommt daher ID: 36613 wegen dem Gehässigen und unnötigen wie auch Provokativen "haha". RDM/Merci Killing = Erschoss mich und den TV nieder erstmal keinen Schusscall dazu hat er den TV erschossen um ihn von den Handschellen zu befreien statt mich zu erpressen oder ihrgend wie RP zu machen das passiert viel zu oft man wird erschossen und der TV nur um diesen Schnell und einfach von den Handschellen zu befreien. Ich finde das so langsam Nervig und unnötig wenn man kein RP Spielen will dann sollen die GTAV Online Spielen meiner meinung. Dazu war ID 18925 nur der Fahrer war ab mit beteiligt bei der Sache

fl0_89

Hochschicken war mein Leistungskurs
Player
Hier ist der TV der im Auto saß, ich habe keine relation zu diesen personen gehabt, die sind seit mehreren stunden zu uns gekommen einfach um uns zu töten. ich habe noch versucht sie zu warnen aber es war leider schon zu spät bzw wollten sie zu recht ihre arbeit fertig machen. diese spieler waren der grund warum sie überhaupt erst gekommen sind

Markus Black

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Black

Status
Not open for further replies.
Top Bottom