Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanz Antrag mit Wipe | Allgemein 1.6 | Simon Sauler | 177914

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
177914
Players nickname
David Haze
Administrators nickname
Simon Sauler
Date
Jan 7, 2023
Time
9999
Proofs
xxx

slacher

FORUM-KRIEGER
Player
Sehr geehrtes Administratoren-Team,

ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Aus Spaß habe ich dem Streamer "Play Stern" ein Sub angeboten, mit der Bitte, mich aus dem "Knast" auf dem Server zu entlassen. Ich hatte nie die Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder den Echtgeld-Handel zu fördern. Sofort nach dieser Handlung habe ich jedoch erkannt, wie unüberlegt und unangemessen sie war, und bereue sie zutiefst.

Der Bann hat mich sehr getroffen, da ich auf diesem Server viele Freunde gefunden habe und viel Freude mit ihnen teilen konnte. Besonders die Gang "Vagos" bedeutet mir sehr viel, sie ist für mich wie eine zweite Familie geworden. Ich verstehe jetzt, dass mein Verhalten den Spielspaß anderer negativ beeinflussen kann, und das war niemals meine Absicht.

Ich bitte daher um Verzeihung und hoffe, dass ihr mir eine letzte Chance gewährt. Ich verspreche, in Zukunft alle Regeln strikt zu befolgen und niemals wieder solche unbedachten oder unangemessenen "Späße" zu machen. Ich werde das Regelwerk stets respektieren und mein Verhalten entsprechend anpassen.

Es würde mir sehr viel bedeuten, wenn ihr meinen Antrag annehmt. Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
David

Status
Not open for further replies.
Top Bottom