Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für Allg. 6.2 | Elias Blanc | 167533

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167533
Players nickname
Jens_Bosch
Administrators nickname
Elias_Blanc
Date
Feb 8, 2025
Time
20:05 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/Z58iaKH

j3bb8

Player
Player
Ich wurde von dem Administrator Elias Blanc sanktioniert aufgrund eines Postes von Louis Six in dem man im viedeomaterial ganz klar erkennen kann, dass ich zuerst absichtlich umgefahren worden bin und dann umgeschossen wurde.Durch das umfahren hatte ich keine möglichkeit mehr auf ihn zu schiesen und bin deshalb gestorben.Da ich nicht legitim umgeschossen wurde habe ich den F1er gezogen, damit ich das RP vortsetzten konnte.Der Spieler mit der ID: 206336 hat auch ganz offensichtlich VDM betrieben weshalb ich mich frage, warum er nicht auch sanktioniert wurde, was wiederum die Seriosität von Elias Blanc in Frage stellt.Da es ein Wohnwagen Event war und dadurch eine Schussfreigabe bestand, war auch alles legitim bis auf das, dass ich umgefahren wurde, was nicht berücksichtigt wurde. Genau aus diesem Grund reiche ich diese beschwerde ein, da Elias Blanc seine Arbeit nicht richtig gemacht hat und meine Sanktion dadurch ungültig ist.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom