Approved - VDM | 349
Videomaterial: Beschwerdegrund: VDM Was ist passiert?: Ich war kurz an meinem Fahrzeug und habe die Straße zurück überquert als eine Kolonne von Triaden durch unsere Straße fuhr. Keiner von ihnen hielt es für nötig mich zu überfahren und alle konnten ausweichen bis ich die entgegenkommende...
gta5grand.com
Der report mit der nr 93567 indem ich jmd umgefahren habe wurde angenommen und ich wurde für vdm Sanktioniert,
dies sehe ich als Fehlentscheidung da ich diese Person nicht absichtlich überfahren habe , die Person ist über die Straße gelaufen und es ist normal das ich mit meinem Auto über die Straße fahre. Ich bin zwar zu schnell gefahren aber es gibt keine Administrative Regel wie schnell ich über eine Straße fahren darf deshalb habe ich in meinen Augen nix falsch gemacht. Der Administartor begründet seine entscheidung damit das ich über die Mittelspur gefahren bin anstatt über die rechte spur , ich bin schon davor über die Mittel Spur gefahren weil ich vom weiten nicht sehen konnte das jmd über die Straße läuft(ist ein spiel fehler das die Spieler erst laden wenn ich krz vor ihnen bin und nicht mein fehler) und dies auch keiner im Funk durch gegeben hat , da ich über 200 kmh gefahren bin habe ich es nicht mehr geschafft aus zu weichen , ich bin nicht angehalten um die Person hoch zu holen da es erstens nicht im Regelwerk steht das ich dies tun muss wenn ich jmd überfahre , zweitens finde ich das die Person selber pech hat wenn sie über die Straße läuft. Ich habe mich nicht an die stvo gehalten da ich zu schnell gefahren bin jmd überfahren habe aber dies sollte man dann ic klären und nicht übers Forum. Der Spieler meint das ich extra die Fahrbahn gewechselt habe was man im Clip nicht sehen kann ich bin über den serlben weg gefahren wie der Spieler vorher evtl ein Paar Meter weiter links aber dies war nicht beabsichtigt.
Abschließende Worte, ich bitte sie meine Bestrafung aufzuheben da dies nicht beabsichtigt war und man man meiner Meinung nach nicht Beweisen kann das dies mit Absicht war.
Lg Finn Kiyoshi