Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8551
Players nickname
Dave Tensei
Suspect ID
2177
Date of violation
May 1, 2022
Time of violation
10:51
Proofs
https://youtu.be/7uSkwleEXHA

Dave Ramirez

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
36
Servus, ich hab den starken verdacht das die Id 2177 und der Kollege nebenan nach ablauf der Zeit auf dem Dach gecamped haben. Was laut dem Regelwerk nicht erlaubt ist. Wenn ich mich nicht irre gehören sie der Familie Most Hated an, die das ganze dadurch auch gewonnen hat

Mfg Dave Tensei
 

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
127
Bin der vize von Kennedy und der Sachverhalt wurde geklärt. Most hated hatte keine Chance das Dach zu verlassen, aufgrund des beidseitigen Beschusses von galindo und unserer seits. Somit wäre wohl niemand vom Dach gegangen wenn man in der Situation einfach ehrlich ist.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.

Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 2177 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy
 

Chris Payne

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
96
Wie Chase es geschrieben hat, wurde es schon geklärt. Würde mich trotzdem gerne mal interessieren was aktiv umkämpfen bedeutet. Wenn ich auf einem Dach bin, beschossen werde und auch selbst Hits verteile, kämpfe ich ja aktiv im Gebiet.
 

Frank Adams

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
51
Servus, ich hab den starken verdacht das die Id 2177 und der Kollege nebenan nach ablauf der Zeit auf dem Dach gecamped haben. Was laut dem Regelwerk nicht erlaubt ist. Wenn ich mich nicht irre gehören sie der Familie Most Hated an, die das ganze dadurch auch gewonnen hat

Mfg Dave Tensei

ihr schimmelt doch selbst immer rum
 

Danny Hill

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
7
Für mich ist es fragwürdig, warum ich meine POV einsenden muss, und noch mehr, da es laut Chase Cam anscheinend schon geklärt sein sollte.
 

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
127
Candy,

Es war zu dem Zeitpunkt für sie nicht anders möglich als dort zu verweilen. Wäre man dort herunter gegangen wäre man Instant gestorben. Ich hatte die Sache mit den Jungs geklärt, um einfach der Fairness Willen zu sehen /wissen , was genau der Grund war dort oben abzuwarten. Am Ende des Tages muss man sich eingestehen das wohl jeder so Agiert hätte auf Grund des zu hohen Risikos weiterer Verluste.
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,995
Hallo Dave Ramirez ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
In dem eingereichten POV ist für uns kein Regelverstoß ersichtlich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom