Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17119
Players nickname
Melih Neko
Administrators nickname
Ladios Miller
Date
May 1, 2022
Time
00:00
Proofs
https://media.discordapp.net/attachments/889607134818492526/970265812684374066/unknown.png?width=1111&height=625

Melihh

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
142
Hallo Liebes Grand-RP Admin Team,
Undzwar wurde ich gestern entbannt weil mein Ban abgelaufen ist und habe nun heute einen neuen Bann reingekriegt von Lasdios Miller in dem er behaupten würde das ich Account Sharing betrieben habe obwohl ich meinen Account noch nie jemandem anderen gegeben habe oder sonstiges ich würde gerne Beweise dazu sehen das dies so stimmt weil 9999 Tage bann ist echt übertrieben für eine Sache die ich nicht betrieben habe ich spiele sehr gerne auf dem GrandRP Server und würde das auch gerne weiter tun aber das geht nun mal nicht wenn mir ständig Steine in den weg gestellt werden.

Ich bitte hier im Forumbeitrag auch kein Selbstsupport betreiben zu müssen (Lasdios Miller)

Ich habe noch nie jemanden meinen Account gegeben, und sehe auch keinen Grund dazu dies zu tun also ist es echt Schwachsinn was ihr behauptet wird.
 

Eryk Karic

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
8
Ich finde es echt traurig das ständig den Spielern Steine in den Weg gelegt werden, wenn man versucht etwas aufzubauen!
 

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
Lol?
Ohne im Voraus hier jemanden zu beschuldigen.. vielleicht hat der liebe Lasdios Miller die falsche ID erwischt.. Aber grundlegend ist es kein gerechtfertigter Ban .. einen Account zu teilen, wenn dieser gebannt ist, erscheint mir durchaus sinnfrei :D

Aber es wäre auf jeden Fall von Vorteil wenn Admins für einen Ban ebenfalls eine Art proof hinlegen müssten. Wie bereits angesprochen ist das bestimmt ein Missverständnis aber wenn man noch mal proofs anfügen müsste wäre bestimmt eine falsche ID oder die Tatsache, dass dieser Spieler diesen Ban nicht verdient hat, aufgefallen.

Aber ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass dieser Spieler niemals seinen Account teilen oder verkaufen würde, da wir uns, wie Eryk erwähnt, hat etwas aufbauen wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Mace Neko
 

Melihh

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
142
Lol?
Ohne im Voraus hier jemanden zu beschuldigen.. vielleicht hat der liebe Lasdios Miller die falsche ID erwischt.. Aber grundlegend ist es kein gerechtfertigter Ban .. einen Account zu teilen, wenn dieser gebannt ist, erscheint mir durchaus sinnfrei :D

Aber es wäre auf jeden Fall von Vorteil wenn Admins für einen Ban ebenfalls eine Art proof hinlegen müssten. Wie bereits angesprochen ist das bestimmt ein Missverständnis aber wenn man noch mal proofs anfügen müsste wäre bestimmt eine falsche ID oder die Tatsache, dass dieser Spieler diesen Ban nicht verdient hat, aufgefallen.

Aber ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass dieser Spieler niemals seinen Account teilen oder verkaufen würde, da wir uns, wie Eryk erwähnt, hat etwas aufbauen wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Mace Neko
Sind halt zufälligerweise 2 meiner Accounts.
 

Chris Reed

Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
333
Hallo Melih,

dein Antrag ist hiermit Abgelehnt!

Alle Details wurden im Gespräch mit dir erläutert.

Gruß,
Reed
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom