Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leon Abi

Player
Player
ID: 109804
Ingamename: Leon Abi
Wie lang wurdest du gebannt?
Sehr geehrtes Administrators Team,

ich war gestern im Dienst mit meinem Kollegen (Pulver Biernstiegl). Wir waren beim FIB Hof und ich habe im Kofferaum geguckt bei einem FIB Auto und habe gesehen da sind sind Weste (2) deinem was ich brauche und in Waffenlager es keine gibt und keiner war da also habe ich Weste (3) ausgezogen und Weste (2 ) raus genommen und angezogen mein Kollege sagte das lass mal die Autos durchsuchen wir haben paar Autos durchsucht aber niemand von uns hat konfisziert dann habe ich gesagt lass das wir bekommen am Ende Ärger wir beide waren Rookies. Anschließend am nächsten Tag habe ich eine Nachricht bekommen von einem Administrator (Miguel Stone) „Komm auf mich zu wenn du online bist“ ich wollte das auch machen und wollte im Dienst gehen und meine Waffen holen
plötzlich wurde ich zum Miguel Stone teleportiert und musste warten ungefähr 15 Minuten warten bis er wieder kommt Mark Weber glaube ich war da auch ich habe mir dabei nichts gedacht und aufeinmal meinte Miguel Stone Leon du hast Sachen konfisziert was aber nicht stimmt habe ich ihm gesagt und dann waren wir auf Discord Wartehalle Server 3 DE03 und haben geredet ich habe gesagt weil die mir eh nicht glauben könnt ihr mir meine Strafe geben einfach und die haben mir trolling 14 Tage Ban gegeben die denken das ich lüge später habe ich mich mit Pulver Biernstigl gehört und wir haben drüber geredet er wurde auch gebannt wurde aber dann anscheinend entbannt.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe läuft noch 13 Tage lang.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Weil ich Grand RP sehr mag es ist mein Lieblingsspiel und Pulver Biernstigl unfair entbannt wurde ich aber gebannt wurde finde ich nicht fair aber es kann sein das ich es vergessen habe und finde diese Strafe zu streng bitte ich halt ohne Grand RP Server 3 nicht aus ich liebe dieses Spiel.

Vielen lieben danke fürs lesen ich würde mich über eine positive Nachricht sehr sehr sehr freuen !!!PS:Ich kenne mich leider nicht mit Clips hochladen nicht aus

Mit freundlichen Grüßen
Leon Abi

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt. Auch dafür das du nicht die Wahrheit gesagt hast.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom