Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
124628
Players nickname
Roger_Breezy
Administrators nickname
Adam Byers
Date
Feb 10, 2025
Time
00:52
Proofs
https://youtu.be/teUjNqSi3Sg

Holger Schwan

Player
Player
Servus Ich hatte die Gelddruck Maschine mit meiner Familie Breezys erobert dann kamen die Leute von Hooligans und wollten die gelddruck für sich gewinnen es kamen in 10 minuten immer wieder verschiedene hooligans und haben es probiert zu gewinnen dann als der spieler Richard_Pepp kam knallte er gegen ein Auto und ich hatte ihn getöter darauf hin habe ich einen Warn für DM bekommen. Was in meinen Augen garkein sinn macht weil er mit seiner familie die ganze zeit uns töten wollte und das über einen Längeren Zeitraum er hätte ja einfach einen anderen weg nehmen können wen er ganz normal in die Stadt fahren wollte.

Daraufhin ist das Video von richard direkt runtergenommen worden nachdem das ticket angenommen wurde.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Der Administrator hat nur das sanktioniert, was er gesehen hat. Wir sind nicht dafür verantwortlich, was nach der Bearbeitung mit den POVs der Spieler passiert.

Solltest du der Meinung sein, dass die Sanktion ungerecht ist, erstelle eine Beschwerde und reiche einen Gegenbeweis ein. Beachte dabei, dass die POV von dir selbst stammen muss.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom