Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury

Rejected Entbannungsantrag Max Batello | 215603 | Regelverstoß 6.3 (Orga)( Fabian Grace )

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
215603
Players nickname
Max_Batello
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Jun 1, 2024
Time
0 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/Ms2qXj6

Jay Batello 215603

Player
Player
Regelverstoß: 6.3 Orga Wairhousing
Artikelnummer: 215603
Name im Spiel: Max Batello
Administratorname: Fabian Grace
Tag des Bannes: 01.06.2024 (0.00 Uhr)
Noch Gebannt: 9806 Tage
Beweis: 60 Tage bann kam von Fabian Grace und der Perma darauf von Roberto Fire

Entbannungsantrag

Lieber Fabian Grace,

Mein Fehler Waffen oder Westen aus dem Lager zu nehmen und für eigene Zwecke zu nutzen war ein großer Fehler von mir und ich bereue meine Taten zutiefst .
Damals kannte ich die Regel nicht ,weil ich mir leider zu wenig das Regelwerk angeguckt habe ,darum habe ich mich nochmal informiert und kenne das Regelwerk mittlerweile gut und weiß das sowas nicht nochmal passieren wird.
Es war nie meine Absicht der Grand Rp Community oder besser gesagt der Orga zu Schaden.

Ich hatte jetzt lange Zeit über meine Taten nachgedacht und dachte, nach mittlerweile 6 Monaten habe ich eine 2te Chance verdient.
Ich möchte mich hiermit für mein Verhalten entschuldigen und mich in Zukunft verantwortungsvoller benehmen, dass sowas nicht nochmal in irgendeiner Weise passieren wird.

Mit diesem Antrag hoffe ich, dass sie mir eine zweite Chance geben, dass ich zeigen kann, dass ich mich in der Zeit verändert habe und mir dieser Fehler nicht noch einmal passieren wird.
MFG Max Batello I 215603

Mohamed Pluxury

Curator of the administration
Curator of the administration
Status
Not open for further replies.
Top Bottom