Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde RDM - ID 83283 WALDEMAR SKILLER und ID 84219

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83855
Players nickname
Theodor Huegel
Suspect ID
83283
Date of violation
Feb 11, 2025
Time of violation
18:30
Proofs
https://youtu.be/pYMS7PbY0XY

Theodor_Huegel

Player
Player
Beweise:

Was ist passiert?
Joah, der Spieler Waldemar Skiller mit der ID 83283 ist seit Tagen der Meinung die Mitglieder meiner Familie umzuscheppern und ruft danach die Cops an, wo er sich dann aber in die Opferrolle begibt und die eigentlichen Opfer als Täter darstellt. Warum macht er das?: Wir haben Ihn aus der Fam geworfen, da wiederholt Rassismus und Sexismus gegenüber weiblichen Mitspielerinnen vorgefallen ist. Sein Ego hat das wohl nicht ganz vertragen. Jedenfalls hab ich jetzt mal ne POV, die den Tatbestand RDM erfüllen sollten, welche ich gerne bereitstelle. Für weitere POV (zB gespräch mit dem FIB) müssen die Aufnahmen der FIB Agenten (ID: 46604, 51670) hinzugezogen werden.

Ich habe den Spieler mit der ID 84219 als Mittäter angegeben, da dieser die Waffen für Waldemar Skiller entsorgt, bevor die Polizei eintrifft.

Timestamps: Erkennen mit Maske 1:06-1:18, RDM/Provokation 1:43-1:51

In einem nachfolgenden Gespräch wurde uns dann mitgeteilt, dass er unsere neue Familienadresse von einem FIB Agenten von der Familie Alpha erhalten hat. Beweise dafür habe ich nicht, bin aber davon überzeugt, dass Ihr mit dieser Information bestimmt etwas anfangen könnt.

Bei Fragen, fragen.

Last edited:

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Theodor,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
ach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Beweise:

Beschwerdegrund:

Was ist passiert?

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom