Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerdegrund: 1.8 Provokation | 1.4 PG | RDM |1.9 ID: 83653

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81426
Players nickname
Juniorr_Hawk
Suspect ID
83653
Date of violation
Feb 11, 2025
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/QufXMUOcjpQ?si=w2FAqf5RV2R2eAav

Juniorr_Kurama

Player
Player
Beschwerdegrund:
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) |
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

1.8 Provokation |
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

[RDM]

Was ist Passiert:
Ich stand am Anwesen und dann kam ein Typ der mich erschossen hat Grund dafür nimmt er das ich an sein Auto getreten habe.
Ich wurde anschließend Hochgeholt von jemanden und der Herr wollte mich dann Provozieren und hat dann wieder auf mich geschossen.

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Juniorr,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
ach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler
Beweise:

Beschwerdegrund:

Was ist passiert?

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom