Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2217
Players nickname
Phil Hartmann
Suspect ID
168
Date of violation
May 1, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4LMghGAWYv0

DomCamilio

Player
Player
man hört wie niklas sagt nicht die gang rufen wir rufen bullen ihr habt die eindeutig gerufen
ich glaube du hast dir deine aussage damit selbst beantwortet, oder? Da ja gesagt wird das keine gang gerufen wird sondern das PD?

In diesem sinne lass ichs hier auch. Macht keinen sinn weil das nur sinnlose Diskussionen gibt, die ihr auf jedes POV gebt.

Anton Fresh

Player
Player
Kurzfassung:

ID: 2217, 728 : 6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

ID: 728 :1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

ID: 9454, 22483: 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

ID: 2217 : 6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

Hier wurden die angefordert die gang wegzuschicken sie haben 15 sekunden zeit da die das nicht getan haben hat der kollege geschossen.

ID: 15068: Rp-Flucht da wir runtergezählt haben und er ins Haus gerannt ist. 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

ID: 15068, 9481: Schützen ihr leben nicht. 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Ich denke das war alles ihr habt euch mit eure Clips selbst hopps genommen.

LG Anton Diaz

Candy Enect

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die folgenden Spieler sanktioniert.

Vorab appeliere ich an die Parteien insgesamt mal über die Situation und das RP nachzudenken. Ich vermute, dass niemand auf Dauer an solchen Auseinandersetzungen Spaß hat.

Regelverstoß:

Clip, welcher mit der Beschwerde als Proof eingereicht wurde:

ID 728:

RolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID 4181:

RolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn
RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

ID 5220:

RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

ID 4886:

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID 9454 und 22483:

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Post #7
ID 144 und 196:

Sonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Post #26
ID 5220:

Sonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

ID 15068: für ins Haus rennen

RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Minuten

PS:
Die zur IC-Kenntnisnahme der PDA Information bzgl. Meetingpoint ist zulässig.
Die New-Life-Regel ziehe ich hier nicht. Einerseits scheint es ja einmal nach einem OOC-Event zu sein. Das zweite mal war die ID AFK und fährt nur nach Hause.

So... einerseits hoffe ich, dass ich alles habe und nun bin ich auch gespannt, wer sich ungerecht behandelt fühlt...

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom