Mert Abi hatte nie eine Führungsposition im GOV, nur ein paar FIBCO Akten…Oder wir können es auch einfach sein lassen und einen verantwortungsvollen Gouverneur wählen, einen wie Mert Abi.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Mert Abi hatte nie eine Führungsposition im GOV, nur ein paar FIBCO Akten…Oder wir können es auch einfach sein lassen und einen verantwortungsvollen Gouverneur wählen, einen wie Mert Abi.
Also ich weiß nicht wo du warst aber Mert Abi hatte eine Führungsposition erzähl mal kein dreck Mert Abi war nur der Vize vom InnenministerMert Abi hatte nie eine Führungsposition im GOV, nur ein paar FIBCO Akten…
Staatssekretär ist keine Führungsposition? Das vertrauen des gesamten GOVs hatte er trotzdem....Mert Abi hatte nie eine Führungsposition im GOV, nur ein paar FIBCO Akten…
Wow - Er war der Sekretär eines Ministers. Sowas qualifiziert definitiv einen Gouverneur Platz!!Also ich weiß nicht wo du warst aber Mert Abi hatte eine Führungsposition erzähl mal kein dreck Mert Abi war nur der Vize vom Innenminister
Wir sehen uns bei den Wahlen. Das Volk entscheidet und da ist deine Meinung irrelevant.Wow - Er war der Sekretär eines Ministers. Sowas qualifiziert definitiv einen Gouverneur Platz!!![]()
Du redest dir selber ins Wort… Jede Stimme ist wertvollWir sehen uns bei den Wahlen. Das Volk entscheidet und da ist deine Meinung irrelevant.
Wo rede ich mir selber ins Wort? Keiner entscheidet hier alleine und warum soll die Stimme von Viktor Vladimir vorallem wertvoll sein? Was macht ihn so besonders? Für uns zählt jede Stimme gleich egal vom wem sie stammt. Ob es keine bessere Partei gibt wird die Zukunft zeigen aber am besten wissen es die Wähler nicht du nicht Ich und auch nicht Viktor Vladimir.Du redest dir selber ins Wort… Jede Stimme ist wertvoll
Und vor allem die Stimme für Viktor Vladimir! Eine bessere Partei gibt es mit Abstand nicht.
Niemand redet von uns irgendjemanden schlecht, weil wir so einen Parteikampf nicht benötigen um zu Gewinnen. Das Volk entscheidet und wird sich für Mert Abi erheben um den Staat endlich auf seine richtige Spur zu leiten. Aber klar das man Intellektuelle Kritik mit schwachen Argumenten versucht nieder zu machen, Anstatt seine guten Seiten vorzuzeigen.Du redest dir selber ins Wort… Jede Stimme ist wertvoll
Und vor allem die Stimme für Viktor Vladimir! Eine bessere Partei gibt es mit Abstand nicht.
Warum wünscht du einfach kein Glück sondern musst haten wir wissen doch alle das du nur deiner eigenen Partei Glück wünscht.Mert Abi hatte nie eine Führungsposition im GOV, nur ein paar FIBCO Akten…
EhrenmannWarum wünscht du einfach kein Glück sondern musst haten wir wissen doch alle das du nur deiner eigenen Partei Glück wünscht.
Find das halt einfach respektlos bin ja auch für sie SPSA, wünsche euch aber Glück.Ehrenmann
Danke dir, ich Wünsche euch auch viel glückFind das halt einfach respektlos bin ja auch für sie SPSA, wünsche euch aber Glück.
Finde ich gut so. Ich wünsche allen anderen viel Erfolg im bevorstehenden Wahlkampf.Find das halt einfach respektlos bin ja auch für sie SPSA, wünsche euch aber Glück.