Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [DGLS] - Diplomatische Gemeinschaft - Los Santos | Für ein besseres Morgen - heute handeln!

Status
Not open for further replies.

Polat Alemdaar

Player
Player
Du redest dir selber ins Wort… Jede Stimme ist wertvoll
Und vor allem die Stimme für Viktor Vladimir! Eine bessere Partei gibt es mit Abstand nicht.
Wo rede ich mir selber ins Wort? Keiner entscheidet hier alleine und warum soll die Stimme von Viktor Vladimir vorallem wertvoll sein? Was macht ihn so besonders? Für uns zählt jede Stimme gleich egal vom wem sie stammt. Ob es keine bessere Partei gibt wird die Zukunft zeigen aber am besten wissen es die Wähler nicht du nicht Ich und auch nicht Viktor Vladimir.

Murat Durmaz

Player
Player
Du redest dir selber ins Wort… Jede Stimme ist wertvoll
Und vor allem die Stimme für Viktor Vladimir! Eine bessere Partei gibt es mit Abstand nicht.
Niemand redet von uns irgendjemanden schlecht, weil wir so einen Parteikampf nicht benötigen um zu Gewinnen. Das Volk entscheidet und wird sich für Mert Abi erheben um den Staat endlich auf seine richtige Spur zu leiten. Aber klar das man Intellektuelle Kritik mit schwachen Argumenten versucht nieder zu machen, Anstatt seine guten Seiten vorzuzeigen.

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Viktor,

wir bedanken uns für deine Bewerbung und Interesse am GOV.

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung .

Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben , melde dich gerne über Discord.
Discordtag: chiko_king_

Mit freundlichen Grüßen,

Chiko King

Status
Not open for further replies.
Top Bottom