Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192793
Players nickname
Eric Oberhaupt
Suspect ID
27932
Date of violation
Feb 12, 2025
Time of violation
21:49
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jGotWRKGRXSdXqRMT?invite=cr-MSxicHUsMjEwNzA5Mzg5LA

Eric Sancho

Player
Player
Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 3 - Clipped with Medal.tv, #
Beschwerdegrund: Alg. 6.7
Was ist passiert?: Ich habe mit meiner Familie Pannels gezinkt und die besagten Person wurde "mit Schusscall" umgeschossen und hat davor zu dem die cops gerufen, obwohl ihm / ihr gesagt wurde das er/sie gehen solle.

Im zweiten clip sieht man dann wie die ID 207312 um 22:55 wieder im Blauen Thrax ist und die ID 27932 auch wieder da ist.

Eric Sancho

Player
Player
wir haben aber mit waffen gesagt, das sie gehen sollten und das haben sie nicht gemacht. Dann ist es halt Fail Rp und das ist auch ein Warn

Manu Walker

Player
Player
Servus Eric, Ich sehe hier keinen Regelverstoß meinerseits (ID: 27932) finde es aber lustig das auf deinen Clips ganz klar zu sehen ist dass du Metagaming betreibst. Discord Overlay Oben links. Von daher möchte ich das ID 192793 bitte Sanktioniert wird.

Jinx Archer

Player
Player
Sorry Eric, aber was du da schreibst macht keinen Sinn. Ich bin erst aufgewacht und dann hast du nicht mal gehört, was dein Kollege zu mir gesagt hat am Schluss. Sehe auch keine Verletzung der 15 Minuten-Regel in deinen Clips, ansonsten ist das nur massig durcheinander...und selbst wenn sehe ich es nicht ein, wenn ich unrechtmäßig erschossen werde mich nicht nochmal meinem Haus zu nähern (kein Schuldeingeständnis). Am besten zinkst du die Panels gleich um halb, dann passt die Ausrede immer. Wusste nicht mal warum ihr da seid, wie man auch hören kann. ID: 207312

Last edited:

Big Swallooow

Player
Player
Fail RP ist erstens kein Warn und zweitens reitest du dich hier schön selber in die scheisse mit deinem Meta gaming und verbotenen Redux ;)
Nichtmal das regelwerk lesen aber denken du bist hier im recht

Big Swallooow

Player
Player
Lern bitte erstmal deutsche Grammatik bevor du Diskussionen eingehst.
Deine Waffe ist viel zu groß und das ist verboten mein guter ;)
dann ist es halt dein gunpack und nicht der redux das macht die sache nicht besser ^^

Emilia Blanc

Erfolg ist die beste Rache.
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom