Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag Verstoß Allg. Regel 6.3

Jvasonhk

Player
Player
Hey,

Es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich GrandRP gespielt habe. Damals habe ich einen Fehler gemacht, den ich bis heute bereue. Ich habe die allgemeine Regel 6.3 gebrochen und es tut mir wirklich sehr leid. Ich habe mich damals von Kollegen mitreißen lassen, eine Familie zu bestehlen und Waffen zu stehlen. Das soll natürlich keine Ausrede sein – es war meine eigene Schuld und ich weiß, dass ich den betroffenen Menschen wahrscheinlich den Spielspaß gestohlen habe.

In der Zwischenzeit habe ich viel dazu gelernt und möchte mich von Herzen sowohl bei euch als auch bei der betroffenen Familie entschuldigen. Ich hoffe, dass ich eine weitere Chance bekomme.

Ich bedanke mich schon mal von Herzen! Leider kenne ich meine ID nicht mehr genau, da im Forum sowohl meine als auch die meines Kollegen steht. Ich denke, dass er auch aus der Lektion gelernt hat. Ich hoffe, ihr könnt irgendwie herausfinden, welche der beiden meine ID ist: 90888 oder 90887

Top Bottom