hab ihn übrigens ausversehen umgefahren ,,h wort,, - link fürn clip
J Josep Otto Player Player Joined Feb 7, 2025 Messages 3 Feb 13, 2025 #1 hab ihn übrigens ausversehen umgefahren ,,h wort,, - link fürn clip
Elena Stone Server Administrator Server Administrator Joined Jan 16, 2024 Messages 142 Feb 13, 2025 #3 Hallo Joseph, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße Stone
Hallo Joseph, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße Stone
Elena Stone Server Administrator Server Administrator Joined Jan 16, 2024 Messages 142 Feb 13, 2025 #4 Hallo Joseph, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Deine Beschwerde wird auf Eigenwunsch geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße Stone
Hallo Joseph, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Deine Beschwerde wird auf Eigenwunsch geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße Stone