Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kai Brambilla

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
1
Männer Name: Kai Brambilla
Frauen Name : Kati Scarito
geboren: 1994
Geburtsort: Neapel, Italien
Alter:28
Größe: 178cm
Grand ID:13996

Gang/Organisation: Keine
Familienstand: Verheiratet

Geburt und Kindheit/Jugend
Geboren wurde Ich 1994 in Italien Neapel. Mein Vater hatte eine Kleine Bäckerei und meine Mutter war Hausfrau. Die Bäckerei Brachte gerade genug zum Leben in einer 3 Zimmer Wohnung ein. Mein Vater musste Lang Arbeiten deshalb erzog mich vor allem Meine Mutter ich fand dies nie schlecht dar meine Mutter eine sehr gebildete Frau war ,war und ist sie schon seit frühester Kindheit ein Sehr Großes Vorbild für mich gewesen.
Sie Unterichtete mich bis zur 2 Klasse Zuhause, dies gefiel dem Staat jedoch eher Weniger weshalb ich in Der Dritten Klasse auf die Convitto Nazionale Vittorio Emanuele II kam das fand ich sehr schön den es war der Bäckerei meines Vaters so nah. Nach einigen Jahren 2010 genau genommen Schließ ich mit Bestnoten ab. Ich arbeitete dann 2 Jahre in der Bäckerei meines Vaters was ihn sehr freute den er bekam endlich Hilfe bei seiner Schweren Arbeit.
[11:09]
Wie kam ich nach Los Santos
Ich lass im Internet viel von Los Santos ich wollte unbedingt dort hin ziehen. Meine Freunde waren derselben Meinung so kam es dazu das ich 2012 MIT einem guten Freund nach LS zog.
Ich zog ebenfalls aus dem Grund dorthin weil mir irgendwie etwas fehlte ich wusste nicht was aber irgendwas war Falsch. Jeden falls beschloss ich dieses Gefühl zu Ignorieren. Ich trat dem FIB bei. Leider war mein Freund Mario mit dem ich her gezogen war schon seit längerer Zeit Depressiv weswegen er ein Jahr lang untertauchte. Es Passierte nichts besonders ein alter Kindheit freund namens Daniel zog noch nach LS ich habe ihn gerne bei Mir zuhause auf genommen. Am Silvesterabend 2012 auf 2013 traf ich Mario wieder es ging ihm wieder Gut es freute mich sehr das er wieder ein Teil meines Lebens wurde.
Später kamen noch 4 weitere Freunde auf die Insel also waren wir zu siebt wir beschlossen das wir eine Familie gründen sollten wir nannten die Familien nach dem Nachnamen Von Mario die Scaritos.
Ich beschloss 2014 Zwei Monate nach Neapel zurück zukehren um mich selbst zu finden und meinen Eltern davon zu erzählen wie ich mich seit einigen Monaten fühlte.
Ich erzählte ihnen das ich mich eher als Frau Fühlte.
[11:09]
Geschlechts Umwandlung
Es braucht sehr viel Glück das die eigenen Eltern einen so Akzeptieren die nächsten Tage verbrachte ich noch in Italien.
Meine Freunde Akzeptierten mich Gott sei Dank genauso außer mein Freund Jonathan er wurde sauer und Verließ nach einem Riesigen Streit mit allen die Insel und unser Leben. Ich weiß das Hört sich jetzt seltsam an Aber ich verliebte mich mit der Zeit in meinen Alten Freund Mario. Ich weiß nicht wie er darüber Denkt aber ich hoffe das es nicht mehr lange bis zu meinem OP Termin dauert.

Schlusswort

Ich hoffe das ich einen Weiblichen IC Charakter spielen darf dar es spannender wird und ich Heiraten möchte. Unteranderem ist es interessant die andere Seite zu sehen wie es eigentlich als Frau ist Ich akzeptiere jede Antwort. Würde mich aber auf eine Zusage besonders freuen.
LG
Kati Scarito/Kai Brambilla
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Kai Brambilla,

Hiermit ist deine Biographie abgelehnt.
Deine Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß und Erfolg auf GrandRP DE03

Mit freundlichen Grüßen
Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom