Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Reallife NameAlterZeitzoneOnline pro TagDiscord NameNicknameID
Deniz24UTC +114 Stunden~C4RL0C0LUCC1#0638Carlo Vendetta1307




Bewerbung als Leader der Bloods Street Gang

bTXakHoOTR.png



Darum sollte ich Leiter dieser speziellen Organisation werden.


Erfahrung


Ich habe einiges an Leader Erfahrung welche in gerne in die Bloods Street Gang einfließen lassen möchte dazu zählen z.B. meine Kommunikationsfähigkeit und meine Herangehensweise bei Problemen um diese auf vernünftige Art und Weise zu lösen. Des Weiteren spiele ich seit circa 2018 GTA-RP und bringe somit einiges an RP-Erfahrung mit.

Konsequenz

Bei uns würde jeder eine Chance bekommen ein Teil der Bloods Street Gang zu werden, der sich an Regeln halten kann und RP-Verständnis mitbringt. Vor allem muss ein Leader konsequent sein, d.h. auch bei Personen, die man länger kennt muss bei Regelbrüchen oder Fehlverhalten durchgegriffen werden, nur so kann eine Organisation vernünftig geführt werden.

RP-Niveau

Durch langjährige RP-Erfahrung möchte ich so weit es möglich ist das RP-Niveau steigern. Das Projekt Grand finde ich ziemlich perfekt bis auf das RP-Niveau und daran muss gearbeitet werden, und als Leader kann man in diese Richtung einiges bewirken.
(weiter unten mehr dazu)​




Meine Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation
  • Events
    (Planung von Internen sowieso Events zusammen mit anderen Gangs)

  • Strukturiertes Rangsystem
    (Damit sich jeder auf seine Aufgaben konzentrieren kann)

  • OOC-Talk
    (Es darf inGame kein OOC-Talk mehr stattfinden, denn dadurch wird das Roleplay Erlebnis stark beeinträchtigt)
    images
  • Einen gewissen Slang aneignen
    (Nicht zu extrem, nur die "Basics")

  • Einen gewissen Kleidungsstil
    (Passend zu einer Streetgang)

  • RP-Stränge mit anderen kriminellen Gangs und auch mit dem Staat aufbauen
    (Der Griff zu der Waffe soll nicht die erste Wahl sein)

  • Regelbrüche im Roleplay bestrafen
    (Neben den Server Sanktionen sollen Regelbrüche auch im Roleplay bestraft werden)





Auf das Rangsystem, Skript gegebene Events und Geschichte sowieso Aufstiegssystem bin ich nicht weiter eingegangen, da hier nur eine Leader-Bewerbung gewünscht ist und kein Konzept eingereicht werden soll.

Ich freue mich auf positive Rückmeldung und stehe gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung, um alle offenen Fragen zu klären.


Mit freundlichen Grüßen

Carlo Vendetta
 

Lukas_Mueller

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
245
Hallo Carlo Colucci,

vielen Dank für Deine eingereichte Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Lukas Mueller​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom