Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1919
Players nickname
Ali Tow
Suspect ID
110
Date of violation
May 1, 2022
Time of violation
19:08
Proofs
https://youtu.be/1Ed6Hak0M9k

Streifenjoghurt

Player
Player
Ich fordere eine POV von dem Spieler mit der ID110 vom BizzWar 01.05.2022 19:05 Uhr an.

Mich haben zwei Kugeln getroffen und ich bin aus meinen Augen auch legit gestorben. Ich weiß, dass ich selbst in dem Moment kein gutes AIM und keine gute Waffe gehabt habe, trotzdem möchte ich gern die Situation aus Augen des Spielers ID 110 sehen.

Wenn ich mir meine Aufnahme jedoch Frame für Frame angucke, sieht es für mich so aus, als wenn der Spieler innerhalb kürzester Zeit 4 Kugeln abschießt. Erste Kugel geht rechts an mir vorbei, zweite Kugel trifft, dritte Kugel geht wieder rechts vorbei, vierte Kugel trifft.

Video:

Foto Killfeed: unknown-2022-05-01-19-13

Vielen Dank
Ali Tow, ID 1919

Ugonna

Player
Player
Kurze Frage warum wird so eine Anfrage angenommen? Es ist wirklich NICHTS was unlegit ist im Clip zusehen nur weil der größte Forumworrior mal wieder ein Report macht, anstatt einfach James zu fragen ob er uns kurz anschreibt…. Ali Tow du bist wirklich einer der größten Lappen die ich in meiner Zeit auf Grand begegnet bin. Du bist selbst in der Purge rumgefahren und hast gesagt das schickst du nach oben.

Aber gut back zum Thema, da ID 110 dich hier ja so unlegit weggeholt hat ist die POV absolut berechtigt. Er stirbt sogar direkt nach dir und teilt sich ein Krankenzimmer mit dir.

Herr Bailey fragen sie sich mal warum Sie diese POV angenommen haben, haben sie sich das Video überhaupt angeschaut, oder um auf Ihre Ticketzahl wöchentlich zu kommen einfach Copy Paste bitte reichen sie eine POV ein druntergeschrieben?

Mit freundlichen Grüßen ihr Ugonna Ali ich hoffe du rutscht Ic aus und verkaufst dein Business an den Staat. Schade das du von deinen 60 Tagen damals frühzeitig zurück warst.

Last edited:

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Würde mich freuen, wenn die Leute, die unnötigerweise hier Posten und beleidigen, im Forum gebannt werden

Vielen Dank
Ali Tow, ID 1919
Wat dich immer alles so freut. Most hated Person auf allen 4 Staaten. Weltklasse Image, selbst auf anderen Staaten bist du ein Meme.

Last edited:

Theo Bailey

Player
Player
Moin,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen,
da bis jetzt keine POV von dem Spieler mit der ID 110 erfolgte kriegt diese hiermit folgende Sanktion:
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben. | Bann 30 Tage

Status
Not open for further replies.
Top Bottom