Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tobi Blauwal

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
48
Name: Tobias Choc
ID: 1227
Alter 22

Warum möchte ich mein Geschlecht ändern?

Ich habe schon damals viel als Frauen Character gespielt nicht nur weil mir Frauen Kleidung viel mehr zusagen als Männer Klamotten sondern genauso stark das ich dadurch eine ganz andere Ausstrahlung bekomme dich ich sehr toll finde

Biografie

Hallo, ich heiße Tobias Choc und ich wurde seit meiner Kindheit schon gemobbt dafür das ich anders war als die meisten anderen aus meiner Klasse. Ich interessierte mich sehr für Puppen und fühlte mich auch in der Mädchen Welt viel wohler als bei den meisten Burschen und die machte mir auch in meiner Jugend sehr zu schaffen.
Eines Tages erzählte ich es meinen Eltern, welche sehr geschockt waren und dies kaum fassen konnten. Schlussendlich meldeten sie mich sogar bei einer Psychiatrie an welche jedoch nichts bewirkte. Ich sagte es dauert meinen Eltern doch sie schnauften dauert und hörten mir garnicht mehr zu. Aufgrund dessen beschloss ich mit meiner Lehrerin zu reden uns sie verstand meine schwere Situation und gab mir als großen Tipp mal im Internet bisschen über das Thema zu suchen. Nach stundenlangen recherchieren entdeckte ich eine Wikipedia Seite, indem es von Geschlechtsumwandlung handelt.
Nach langen durchlesen merkte ich endlich was ich eigentlich will.
Eine Frau sein!
Als ich diesen Satz meiner Familie sagten rastete mein Vater so extrem aus das ich am selben Tag ohne irgendwas aus dem Haus geschmissen wurde. Ohne irgendetwas musste ich nun Leben wie es die schlimmsten mussten, jedoch schon nach 2 Tagen des Lebens ohne essen, keinem Geld und keinem Dach über dem Kopf entdeckte ich eine Gang nähmes Grove. Welche in Los Santos lebte. Durch das glimmernde Grün welches sie trugen entschloss ich mich es zu versuchen, reiste nach LS und bewarb mich bei ihnen. Erst lachten sie mich aus aufgrund dessen das ich mich nicht nur wie eine Frau kleidete, sondern mich auch so fühlte. Jedoch merkten sie schon nach einem langen Gespräch, das jeder sich so kleiden und fühlen darf wie er sich richtig empfindet und nahmen mich mit herzensliebe in ihre Gang ein. Schon nach ein paar Wochen bekahm ich den Gangnamen Alina und lehrte Freunde kennen, welche mich so mögen wie bin.

Heute ist meine Gang mein leben und lebe als Trufer das beste leben was ich nur haben kann, ein Haus, Freunde, Essen und ausreichend Koks. Was kann es besseres geben.


Besondere Fähigkeiten

• Das manipulieren von Personen
• Hat 2 Seiten, die gute und die böse
• Bleibt immer standhaft egal was passiert


Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

• Die besondere Ausstrahlung des weiblichen Characters als Mann
• Die Kleidung Frauenkleidung welche mir viel mehr Gefällt als von den Männern
• Die Frauenwelt mal mit anderen Arten zu präsentieren

Abschlusswort

Danke für ihre aufmerksamkeit und dafür das sie sich hierfür Zeit genommen haben.
Ich hoffe ich kann sie hiermit überzeugen das ich es erst nehme mit der Geschlächtsumwandlung.
Da ich es einfach liebe meine Persönlichkeit als Frau auszustrahlen.

LG. Tobias Choc
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Alina Moon,

Hiermit ist deine Biographie abgelehnt.
Deine Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß und Erfolg auf GrandRP DE03

Mit freundlichen Grüßen
Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom