Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192303
Players nickname
Jonas Breitling
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Feb 14, 2025
Time
22:22
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jHdHvwHooozZ43cxf?invite=cr-MSxJNm8sMjcyODA0MTQ2LA

Jonas Breitling

Forum Praktikant
Player
Liebe Head - Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gege Paul Frost ein.​

hiermit beantrage ich eine Neuauswertung meiner POV-Anfrage gemäß Regel Event 1.7, da mein vorheriger Report von Paul Frost abgelehnt wurde. In der fraglichen Situation wurde ich getötet, obwohl klar ersichtlich ist, dass der betreffende Spieler in eine völlig andere Richtung geschossen hat. Trotz dieser eindeutigen Diskrepanz bin ich dennoch gestorben, was auf eine fehlerhafte Trefferregistrierung oder ein anderes Problem hinweisen könnte.

Aufgrund dieser Umstände bitte ich um eine erneute Prüfung des Falls, um eine faire und regelkonforme Entscheidung zu gewährleisten. Falls weitere Informationen benötigt werden, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

LG Jonas Breitling​

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
In diesem Fall ist eine POV-Überprüfung nicht von nöten, wie der Administrator dir bereits schrieb.
Das Playermodel kann nachziehen, hier ist aber keinerlei Bug, Verstoß oder mögliches Cheating erkennbar.
POV Anfragen ohne ersichtlichen Grund können abgelehnt werden.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom