Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Falschauswertung Allg. 6.23 | Tori Vegas | 229645

Status
Not open for further replies.
Your ID
229645
Players nickname
Tori Vegas
Administrators nickname
Arnold vonRichter
Date
Feb 15, 2025
Time
10:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iybl0KkBeFU&ab_channel=SH

Moon Rise

✖ suffering builds character. ✖
Player
Hier auf Bitte von Monika Müde meine POV

Meine ID: 229645

Warum wurde ich Gebannt?: 6.23

Wer Hat mich Gebannt?: Arnold vonRichter

Für wieviel Tage wurde Ich Gebannt?: 60

Wieviele Tage bin ich noch Gebannt?: 60

Datum des Banns?: 15.02.2025

Es ist deutlich zu sehen, dass mein Spiel spinnt. Achtet bitte einmal auf die Uhrzeit, zu der mich Gandalf Kebap hochgeladen hat. Um 10:03 sollte ich angeblich wiederbelebt werden. Zu dieser Uhrzeit war ich jedoch in diesem komischen Bug gefangen, in dem ich nicht sein wollte. Ich habe zu keinem Zeitpunkt Bugusing betrieben.

Ihr könnt auch meine Bewegungen mit denen in seinem POV vergleichen. Ich habe NICHTS gesehen. Ich lag tot am Boden, und alles war verbuggt.

Zudem würde man, wenn der Poster das gesamte Video hochladen würde, sehen, dass ich nach dem Ticket und einem Neustart meines Spiels an derselben Stelle korrekt respawned bin – diesmal ohne Probleme. Danach habe ich ihn gebeten, mich zu töten, da ich eigentlich tot sein sollte. Das hat er natürlich nicht gezeigt, weil es sich hierbei um ein kleines Kind handelt, das Spaß daran hat, die Zeit anderer Menschen zu verschwenden, da es im echten Leben keinen Erfolg hat.

Zudem möchte ich auf Marcel Dior verweisen, der mir gesagt hat, dass ich mir keine Sorgen machen soll und ich auf das IC Ticket verweisen soll. Auch dies wurde seitens Arnold vonRichter und seitens Monika Müde komplett ignoriert. Schade.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom