Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Autodiebstahl in GZ / CR ID: 1142 / 82916

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80662
Players nickname
Odin_North
Suspect ID
1142 / 82916
Date of violation
Feb 16, 2025
Time of violation
1:31-1:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rbF22Lx9yPE

Pin

Player
Player
Beweis:

Beschwerdegrund: Autodiebstahl in GZ

Was ist Passiert? : Ich wollte kurz zum Autohaus und habe dort in der GZ geparkt als ich mir dort ein paar autos angeschaut habe musste ich für ca. 15 min AFK dringend EU als ich dann wiedergekommen bin habe ich gesehen wie sich oben besagte ID: 1142 / 82916 sich an mein auto zu schaffen gemacht haben was auf einmal nicht mehr in der GZ stand, falls diese personen nicht CR haben können sie gerne ab den moment wo sie mein auto suchen bis zum diebstahl meines auto gerne ein POV schicken doch ich glaub in der zeit haben sie mein auto aus der GZ gerammt und dann versucht zu klauen. ( ein admin soll den vorfall beobachtet haben)

p.s bis minute 0:10 wo ich das auto abstelle und ab minute 16:25 wo ich zum auto hin wollte und es geklaut wurde.

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Odin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler.

9. Die eigene Audiospur muss im Clip zu hören sein.
11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom