Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20211
Players nickname
Chico_Tachini
Suspect ID
34599
Date of violation
May 2, 2022
Time of violation
00:50
Proofs
https://streamable.com/cvyfm6

CHICOO

Player
Player
Joined
Jan 11, 2022
Messages
30
Schönen Abend liebes Grand-Team,

wie in den Clips zu sehen ist wurden wir im Ghetto von ID 34599 VDM, damit der Kollege mit der ID 15780 uns entspannt töten kann.
Clip dazu:

Außerdem wurde ich Mercy Killed von ID 34599, während der Medic mich am hochholen war.
Clip dazu:

Mfg
Chico
 

Volki

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
8
Guten Tag,
Die Aussage von ID 20211 ( Chico ) stimmt nicht. So wie er es Ihnen erzählt.
Auf meinem Video sehen sie wie das ganze abgelaufen ist, dass die ID 20211mich zuerst rammt und danach mitten auf der Strasse stehen bleibt und danach von einem anderen Auto angefahren wird.
Ich Frage mich auch, woher die ID Nummer 20211 wissen kann, dass ich mit dem anderen Kollege bin. Obwohl ich alleine in meinem Auto unterwegs war. Sollte ich lieber warten bis er aufsteht und mich tötet ?Daher habe ich die RP- Situation zu ende geführt.

hier sehen sie meine Ansicht
Video: tachinis

Freundliche Grüsse
Volki
 

CHICOO

Player
Player
Joined
Jan 11, 2022
Messages
30
Grüß dich mein bester,

Mein Report geht an die ID 34599 und nicht an dich.
Außerdem dank ich dir für dein Clip, wo man klar und deutlich sieht das dein Kollege mit der ID 34599 uns mit Absicht VDM.

LG
 

Jimm Daniels

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
605
Hallo Chicoo,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler 34599 erhält eine Strafe für:

Car Ramming [VDM] | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Gefängnis 120 Minuten

Da beides, VDM und Mercy Kill, am selben Ort passiert, werde ich hier nur eins von beiden auch wirklich bestrafen.
Auch nach 22 Uhr wird im Ghetto ein Mercy Kill bestraft, wenn wie hier der bewusstlose Spieler grade aufgehoben wird.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom