Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Fehlentscheidung
Was ist passiert:
Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen eine Fehlentscheidung von Admin Henry Randall einreichen, da ich fälschlicherweise für RDM (Regel 6.15) bestraft wurde.
Details zur Entscheidung:
• Ingame-Name: Amir Marlboro
• Admin: Henry Randall
• Datum & Uhrzeit der Entscheidung: 15. Februar, 23:11 Uhr
• Grund der Strafe: RDM (Regel 6.15)
• Strafe: Warn + Admin Jail für 180 Minuten
Begründung der Beschwerde:
Ich wurde für RDM (Regel 6.15) bestraft, obwohl ich die Tat nicht begangen habe. In einem vorhandenen Video ist klar zu sehen, dass nicht ich die betreffende Person getötet habe, sondern jemand anderes. Leider wurde dies bei der Entscheidung nicht berücksichtigt, weshalb ich fälschlicherweise bestraft wurde.
Ich bitte darum, den Fall noch einmal zu überprüfen und die Strafe aufzuheben. Das Video als Beweis kann ich gerne zur Verfügung stellen.
Ich hoffe auf eine faire Entscheidung und danke euch für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Amir Marlboro
Beschwerdegrund: Fehlentscheidung
Was ist passiert:
Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen eine Fehlentscheidung von Admin Henry Randall einreichen, da ich fälschlicherweise für RDM (Regel 6.15) bestraft wurde.
Details zur Entscheidung:
• Ingame-Name: Amir Marlboro
• Admin: Henry Randall
• Datum & Uhrzeit der Entscheidung: 15. Februar, 23:11 Uhr
• Grund der Strafe: RDM (Regel 6.15)
• Strafe: Warn + Admin Jail für 180 Minuten
Begründung der Beschwerde:
Ich wurde für RDM (Regel 6.15) bestraft, obwohl ich die Tat nicht begangen habe. In einem vorhandenen Video ist klar zu sehen, dass nicht ich die betreffende Person getötet habe, sondern jemand anderes. Leider wurde dies bei der Entscheidung nicht berücksichtigt, weshalb ich fälschlicherweise bestraft wurde.
Ich bitte darum, den Fall noch einmal zu überprüfen und die Strafe aufzuheben. Das Video als Beweis kann ich gerne zur Verfügung stellen.
Ich hoffe auf eine faire Entscheidung und danke euch für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Amir Marlboro