Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17866
Players nickname
Jonny Amca
Administrators nickname
Luca Rast
Date
May 4, 2022
Time
0
Proofs
/

Jonny123

Player
Player
Hallo guten Tag,ich bins Jonny Amca (id:17866).Ich wurde am 5.4.22 gebannt wegen dem Grund (allg.1.4) für 60 Tage.An einem Tag habe ich bei meine Freund geschlafen und wollte noch kurz online gehen um die tägliche Belohnung zu nehmen. Wie sie sehen können ist die IP in der ich eingeloggt war sehr ähnlich, da er mein Nachbar ist. Ich habe entweder ein Account geshared oder habe mehr als ein Account. Ich hoffe auf eine Rückmeldung und das ich bald wieder am Projekt teilnehmen darf.

Jonny123

Player
Player
Hallo guten Tag,ich bins Jonny Amca (id:17866).Ich wurde am 5.4.22 gebannt wegen dem Grund (allg.1.4) für 60 Tage.An einem Tag habe ich bei meine Freund geschlafen und wollte noch kurz online gehen um die tägliche Belohnung zu nehmen. Wie sie sehen können ist die IP in der ich eingeloggt war sehr ähnlich, da er mein Nachbar ist. Ich habe entweder ein Account geshared oder habe mehr als ein Account. Ich hoffe auf eine Rückmeldung und das ich bald wieder am Projekt teilnehmen darf.

Jonny123

Player
Player
Hallo guten Tag,ich bins Jonny Amca (id:17866).Ich wurde am 5.4.22 gebannt wegen dem Grund (allg.1.4) für 60 Tage.An einem Tag habe ich bei meine Freund geschlafen und wollte noch kurz online gehen um die tägliche Belohnung zu nehmen. Wie sie sehen können ist die IP in der ich eingeloggt war sehr ähnlich, da ermein Nachbar ist. Ich habe entweder ein Account geshared oder habe mehr als ein Account. Ich hoffe auf eine Rückmeldung und das ich bald wieder am Projekt teilnehmen darf.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom