Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

TheRealEniiii

Player
Player
ID
489

Ingame Name?
Michael Burberry

Warum wurdest du gebannt?
1.1 Twinking

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie Lange läuft deine strafe noch?
36 Tage

Wieso Sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes GrandRP Team,

Ich Habe aus meinem Fehler gelernt dass ich mehr als 3 Account habe die inzwischen alle gebannt sind und ich möchte mich dafür entschuldigen da ich meinen Fehler eingesehen habe und sowas niemehr machen werde und eingesehen habe dass es ein großer fehler war und ich gerne wieder auf GrandRP DE03 spielen Möchte aus dem Grund Würde ich gerne eine 2 Faire Chance Bekommen LG Michael Burberry

Leon Branndon

Player
Player
ID
489

Ingame Name?
Michael Burberry

Warum wurdest du gebannt?
1.1 Twinking

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie Lange läuft deine strafe noch?
36 Tage

Wieso Sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes GrandRP Team,

Ich Habe aus meinem Fehler gelernt dass ich mehr als 3 Account habe die inzwischen alle gebannt sind und ich möchte mich dafür entschuldigen da ich meinen Fehler eingesehen habe und sowas niemehr machen werde und eingesehen habe dass es ein großer fehler war und ich gerne wieder auf GrandRP DE03 spielen Möchte aus dem Grund Würde ich gerne eine 2 Faire Chance Bekommen LG Michael Burberry
Aus deinen Fehlern hast du tatsächlich noch nicht gelernt da du gerade dich mit einem Mutli - Acc auf dem Server befindest (Willy pig)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom