Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2206
Players nickname
Shawn Faze
Suspect ID
196, 4181, 18978
Date of violation
May 1, 2022
Time of violation
23:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Hah0fI_XWk8

Shawn_Stone

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
31
Wie im POV zu sehen. Un-Rp, tanzt obwohl waffe auf ihn zeigt, kein Schuss call von der ID??? die einfach Feuer eroeffnet ohne das gefunkt wird.
Nicht zu erwaehnen, dass das solar Panel auf 3 Meter aufgehoben wird mit erhobenen Haenden!, Flucht aus RP Situation und fluechten in Green Zone.
 
Last edited:

Kane Ricch

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
70
er macht ja nichts, er hat es einfach nur hochgeladen, weil Regelbrüche gemacht wurden das ist der Sinn des Forums und hör bitte auf wie ein Kind zu heulen :) danke!!
 

Kay Terassos

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
68
er macht ja nichts, er hat es einfach nur hochgeladen, weil Regelbrüche gemacht wurden das ist der Sinn des Forums und hör bitte auf wie ein Kind zu heulen :) danke!!
Trotzdem ist es ein Ziviles unternehmen gewesen sprich hat nichts mit der Familie zu tun also muss man diese auch nicht benennen :) LG
 

Kane Ricch

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
70
er schreibt doch nur Members und nicht beschwerde gegen Most Hated was heulst du noch rum? Rechne mit den Konsequenzen und schau das du keine Regelbrüche in Zukunft mehr machst. So viele Regelbrüche die du schon gemacht hast würde ich schon aufpassen ;)

LG
Kilian Jaeger
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,876
Moin Shawn_Stone ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
  • 196 - RP-Regel §1.12 Fail-RP - Bereits bestraft durch /thread/94923/
Bei der ID kann er das Panel bei hochgehobenen Händen einfach nicht einsammeln, das ist unrealistisch.

Weitere Regelverstöße die ich sanktionieren könnte, kann ich nicht erkennen. Bei den Schüssen kann man nicht nachvollziehen, wer diese abgegeben hat. Da ihr zeitweise 3 Leute mit einer Person und Waffe bedroht habt, kann ich hier im Zweifel auch nicht von UN-RP sprechen wenn der mal nicht aufpasst - Insbesondere wenn man direkt in Deckung rennen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom