Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2206
Players nickname
Shawn Faze
Suspect ID
4181, 18978
Date of violation
May 2, 2022
Time of violation
0:06
Proofs
https://youtu.be/9xrvcO1a430

Shawn_Stone

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
31
Was hat das mit most hated zu tun ich weiß ja echt nicht aber dir gehts echt nicht gut im kopf haha
Ihr agiert mit mehreren leuten! Also agiert ihr mit Fam Namen.
Zu Erwaehnen hoer auf mit deinen OOC beleidigungen. Admins koennen mich gerne zurecht weissen aber nicht du Herr Anton Diaz.
Aus Konversationen mit dir werde ich mich schlichtweg enthalten. Akzeptiere Schlichtweg die Entscheidung der Admins. Ansonsten wunesche ich ihnen einen schoenen abend.

P.S.: glaube nicht das wir zusammen im Sandkasten gespielt haben das Sie mich Duzen duerfen.
 
Last edited:

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 4181, 18978 sanktioniert.

Regelverstoß:

Da wir es in den letzten Tagen des Öfteren hatten, dass IDs zu ihrem Familienanwesen zurück kommen, nachdem sie im Krankenhaus waren und wir aus dem Admin-Team (bedauerlicher Weise) unterschiedliche Aussagen dazu getroffen haben, wurde das intern nochmal besprochen.

Die Regel im Wortlaut:

Allgemeine-Regel §6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn

Es wurde nun einheitlich vorgegben: Der Spieler darf sich der Schießerei für 15 Minuten nicht wieder in einen Kampf einmischen, egal welche RP-Hintergründe man hierfür finden kann. Wenn wir zulassen, dass jeder wieder zu seinem Anwesen kommt, würden Gefechte dieser Art auf diese Weise bis in die Unendlichkeit lang gezogen werden, weil immer wieder Familienmitglieder "zu ihrem Heim" zurückfahren und sich wieder einmischen würden - solange bis endlich die Gegner alle tot sind. Das würde dazu führen, dass Familienanwesen fast dauerhaft ein Schlachtfeld wären.

Daher sanktinieren wir dies.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom