Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected verdacht auf IC/OOC Vermischung + 00C Talk id:82400

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134313
Players nickname
Manu Potter
Suspect ID
82400
Date of violation
Feb 21, 2025
Time of violation
18:21
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/jK1Voq3X2CEHRLini?invite=cr-MSxuUzUsMjE2MTMzMDc4LA

Manu Wanted

Player
Player
Was ist passiert ?
Am Anwesen sind 3 Leute auf getaucht, wir wollten eine Situation klären aber darauf hin haben sie angefangen zu provozieren worauf hin ich meine waffe gezückt habe was ich bereue und alle drei abgeknallt hab. Dafür wurde ich dem entsprechend schon sanktioniert. Aber wie im Clip zu sehen hat id 82400 eine ic ooc vermischung gemacht worauf hin sofort was nicht normal ist ein admin gekommen ist. Er hatte mir per ic chat gesagt er hätte hilfe von oben. Damit wollte er mir drohen.chat zwichen mir und 82400

Beschwerdensgrund: verdacht auf ic ooc vermischung + ooc talk 82400

videomaterial: GTA V - Clipped with Medal.tv

Paul Flair

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom