Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Gang baiting Reden mit Leichen ID 5591 + Hbombe + HQ betreten ID 46973

Status
Not open for further replies.
Your ID
2534
Players nickname
Jonas_King
Suspect ID
5591 46973
Date of violation
May 2, 2022
Time of violation
20:49
Proofs
https://streamable.com/tsu7sc

Jonas Forum

Player
Player
Meine ID: 2534
ID der Person : 5591
Videobeweis: Baiting+ mit leichen reden : Baiting
Clip 2 : HQ betreten HQ

Beschwerdegrund: Gang baiting, Reden mit Leichen + Hbombe
Was ist Passiert? Ich stand vorm hq und ID 5591 hat angefangen mich zu baiten das ich ihn umschieße, als ich aus dem hq raus bin hat man die Hbombe von ID 46973 gehört. danach hat ID 5591 sich dazu entschieden mich vor meinem HQ umzuschießen wie schon im Report Approved - Ins HQ schießen + Looten im fight + OOC talk + Gangbaiting ID 7284, 5591 da es mehrfach passiert ist sehe ich das als baiting Vor der Situation ist ID 46973 im Ballas HQ ohne erlaubnis umgelaufen was auch laut Ghettoregel 1.3 Verboten ist dafür habe ich einen 2ten clip mit beigefügt

Last edited:

kafa

Player
Player
Ich hatte die Erlaubnis von anderen Membern von den Ballas, kannst dich ja nochmal erkundigen.
Es hat niemand ins HQ geschossen, die Grenzen vom HQ sind klar definiert.Musst du wieder auf krampf irgendein müll reporten oder was?

Maroccano

Player
Player
Hallo,

die Beschwerde ist nun in Bearbeitung, bis dahin bitte ich um noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Maroccano

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom