Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14108
Players nickname
Gustav Bernhardt
Suspect ID
27588
Date of violation
May 2, 2022
Time of violation
23:28
Proofs
https://youtu.be/DbgWE_C1SB4

Milo Milani

Ñetas
Player
Wenn wir schon dabei sind, bitte mal die Logs checken, Lars Fuchs 28263 hat CL begangen und kam auch nach 5Min nicht zur Situation zurück.

Das mit dem Finishen meinst du hoffentlich nicht ernst ? du bist komplett umzingelt und fährst dann noch 2 von uns um obwohl klar ist dass du aus der Situation nicht mehr entkommen kannst, man erkennt ganz klar dass es kein "bewusstes" finishen war sondern daran lag, dass 6 Leute auf euch geschossen haben...

Gustav Bernhardt

Player
Player
Wenn wir schon dabei sind, bitte mal die Logs checken, Lars Fuchs 28263 hat CL begangen und kam auch nach 5Min nicht zur Situation zurück.

Das mit dem Finishen meinst du hoffentlich nicht ernst ? du bist komplett umzingelt und fährst dann noch 2 von uns um obwohl klar ist dass du aus der Situation nicht mehr entkommen kannst, man erkennt ganz klar dass es kein "bewusstes" finishen war sondern daran lag, dass 6 Leute auf euch geschossen haben...
Kann gut sein, dennoch ist die Flucht bis vor das Barrio dennoch nicht begründet und nicht Regelkonform. Und mein Kollege ist weil er bewusstlos war im MD aufgewacht.

Milo Milani

Ñetas
Player
Kann gut sein, dennoch ist die Flucht bis vor das Barrio dennoch nicht begründet und nicht Regelkonform. Und mein Kollege ist weil er bewusstlos war im MD aufgewacht.
Du gibst ihm keine Haltesignale, somit liegt auch keine Ghetto Flucht vor.
Auch wenn Lars Fuchs im MD aufgewacht ist, hätte er zur Situation zurückkehren und das RP weiterführen müssen, sonst ist es CL.
Und bei dir ist es genaugenommen sogar VDM weil du zuerst mich umfährst was noch legitim ist, dann aber vorwärts einen zweiten Mara umfährst was genaugenommen dann als VDM gewertet wird ;)

Gustav Bernhardt

Player
Player
Du gibst ihm keine Haltesignale, somit liegt auch keine Ghetto Flucht vor.
Auch wenn Lars Fuchs im MD aufgewacht ist, hätte er zur Situation zurückkehren und das RP weiterführen müssen, sonst ist es CL.
Und bei dir ist es genaugenommen sogar VDM weil du zuerst mich umfährst was noch legitim ist, dann aber vorwärts einen zweiten Mara umfährst was genaugenommen dann als VDM gewertet wird ;)
Ne sehe ich komplett anders, meine Kollegen haben ihn zig mal gesagt das er anhalten soll und ist weitergefahren. Zudem war es eine RP Situation und es in der RP Situation keine VDM war, da ich da weg muss...

Jimm Daniels

Player
Player
Hallo Gustav,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Die Flucht ins Ghetto bis vor das HQ ist nicht verboten. Lediglich die Flucht in das HQ hinein wäre eine strafbare Handlung gewesen.
Es gab die Regel der Ghettoflucht für kurze Zeit, mittlerweile ist diese Regel aber nicht mehr vorhanden.

Zum Thema Mercykill: Ja du wurdest in dem Kugelhagel gefinished, allerdings sehe ich hier keine Absicht.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom