Das Marabunta Auto flüchtet ins Ghetto bis vor das Barrio und finishen noch.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Kann gut sein, dennoch ist die Flucht bis vor das Barrio dennoch nicht begründet und nicht Regelkonform. Und mein Kollege ist weil er bewusstlos war im MD aufgewacht.Wenn wir schon dabei sind, bitte mal die Logs checken, Lars Fuchs 28263 hat CL begangen und kam auch nach 5Min nicht zur Situation zurück.
Das mit dem Finishen meinst du hoffentlich nicht ernst ? du bist komplett umzingelt und fährst dann noch 2 von uns um obwohl klar ist dass du aus der Situation nicht mehr entkommen kannst, man erkennt ganz klar dass es kein "bewusstes" finishen war sondern daran lag, dass 6 Leute auf euch geschossen haben...
Du gibst ihm keine Haltesignale, somit liegt auch keine Ghetto Flucht vor.Kann gut sein, dennoch ist die Flucht bis vor das Barrio dennoch nicht begründet und nicht Regelkonform. Und mein Kollege ist weil er bewusstlos war im MD aufgewacht.
Ne sehe ich komplett anders, meine Kollegen haben ihn zig mal gesagt das er anhalten soll und ist weitergefahren. Zudem war es eine RP Situation und es in der RP Situation keine VDM war, da ich da weg muss...Du gibst ihm keine Haltesignale, somit liegt auch keine Ghetto Flucht vor.
Auch wenn Lars Fuchs im MD aufgewacht ist, hätte er zur Situation zurückkehren und das RP weiterführen müssen, sonst ist es CL.
Und bei dir ist es genaugenommen sogar VDM weil du zuerst mich umfährst was noch legitim ist, dann aber vorwärts einen zweiten Mara umfährst was genaugenommen dann als VDM gewertet wird