Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ruffy Avery |4059

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
35
Männer Name: Ruffy Avery
Frauen Name : Adea Avery
geboren: 2002
Geburtsort: Deutsch, Neuseeland
Alter:19
Größe: 1,89cm
Grand ID: 906 (4059 Grand DE02)

Gang/Organisation: Keine
Familienstand: Singel

Geburt und Kindheit/Jugend
Geboren wurde Ich am 4.10.2002 Mein Vater der keinen Job ( Hartz 4) hat und Drogenabhängig so wie Alkoholabhängig ist und meine Mutter die 2 Jobs hat Einmal Als Altenplegerin und Zweitens als Kassiererin in einem Supermarkt. Die 2 Jobs meiner Mutter Brachte gerade genug zum Leben in einer 3 Zimmer Wohnung ein. Mein Vater war lange Zeit Abreitslos und gewaltig gegen über meiner Mutter und mir deshalb hat mein Mutter beschlossen ihn raus zu werfen. Um mich alleine Groß zu ziehen ich hab von 9 jahren an zwei Gespalten persönlichekeiten erlitten
Sie Unterichtete mich bis zur 2 Klasse von ihrer Arbeit aus , dies gefiel dem Staat jedoch eher Weniger weshalb ich in Der Dritten Klasse auf die Convit International Michael I kam das fand ich sehr schön den es war dem Altenplege Job sehr nah. Nach einigen Jahren 2018 hab ich die Schule abgebrochen durch viel Depression Mobbing und Gewalttaten da ich mich geoutet habe das ich ein Frau bin und anschließend auf die schiefe Bahn geraten bin .Also hab ich mich dazu entschlossen mich Um operieren lassen zur Frau mit dem Geld durch mein Raubzügen und mit meiner Illegal Drogen Plantage , mit meine gefälschten Dokumenten wo ich denn Namen meiner Verstoben Oma angenommen habe ..Da ich der meist Gesuchteste Verbrecher im ganzem Land Neuseeland bin ... da ich nach 2 Wochen auf der Flucht ein Einkaufzetrum gesehen hab mit dem Flyer wo der Wunderschönen Staat Los Santos drauf zu sehen ist und bin anschließend auf die glorreichen Idee gekommen nach Los Santos aus zu wandern um dort ein neues Leben zu beginnen.

(20:00 Uhr)
Als ich am Flughafen Los Santos angekommen bin hab ich mich sofort auf denn weg gemacht die Stadt zu erkunden an gefangen als Elektriker nach 3 Wochen Öl verkaufen und anschließend als Taxifahren bis ich gemerkt haben das ich sehr wenig Geld verdienen da her hab ich mich beschlossen mein Kriminellen Machenschaften dort als Zwie gespalten Frau weiter zu führen in der Familie Wihtelinees .

Ich zog ebenfalls aus dem Grund dorthin da im Staate Los Santos kein Auslieferungsabkommen existiert und ich dort neu Anfangen kann ohne Probleme.

Schlusswort

Ich hoffe das ich einen Weiblichen IC Charakter spielen darf dar es spannender wird und ich Heiraten möchte. Unteranderem ist es interessant die andere Seite zu sehen wie es eigentlich als Frau ist Ich akzeptiere jede Antwort. Würde mich aber auf eine Zusage besonders freuen.

LG

Ruffy Avery
 
Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Ruffy Avery,

Hiermit ist deine Biographie abgelehnt.
Deine Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß und Erfolg auf GrandRP DE03

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom