Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67940
Players nickname
Karim Bombay
Administrators nickname
Johny_Archer
Date
Apr 24, 2022
Time
17:40
Proofs
https://imgur.com/a/A9CPbAW

Tutu Crown

''Er hat angefangen''
Player
Hallo Liebes Admin Team,

Ich Karim Bombay (ID: 67940) habe einen Bann bekommen da Ich ein Bild von einem Administrator gemacht habe und dies verteilt wurde.

Mir ist es bewusst, dass es der Person gegenüber nicht Respektvoll war und das ich ihre Privatsphäre verletzt habe. Mir war das Ausmaß meines Handelns nicht bewusst. Es war naiv zu denken das mein verhalten lustig war.

Ich möchte mich hiermit nochmal aufrichtig bei der betroffenen Person entschuldigen!

Das was sich abgespielt hat wird nicht wieder vorkommen. Ich werde in Zukunft drauf achten die Regeln und vor allem die Privatsphäre anderer Spieler zu respektieren.

Ich verbringe sehr viel Zeit auf Grand und es macht mir Spaß zusammen mit meinen Freunden täglich hier zu spielen. Der Fehler liegt klar und deutlich auf meiner Seite und ist auch nicht zu rechtfertigen. Ich kann mich nur nochmal entschuldigen und versprechen sowas nicht mehr vorkommt und mein Verhalten bessern.

Mfg. Karim Bombay

Markus Black

Player
Player
Leider ist das Ausmaß, was du betrieben hast enorm und demnach recht "zu früh", um Gnade zu erheben.

CLOSED​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom