Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4181
Players nickname
Shawn Faze
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 1, 2022
Time
23 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9xrvcO1a430&ab_channel=whosTHATdom

Manfred_Kowalski

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
3
Guten Tag, ich wurde der New Life Regel beschuldigt siehe Approved - Most hated Members

Ich bin nicht gestorben sondern um die Ecke gelaufen in mein privat Auto gestiegen und zu den Treppen gefahren.

Ich hätte gerne die POV mit Uhrzeit wo ich gestorben bin und dort wieder aufgetaucht bin.
Dazu würde ich gerne wissen woher der Admin weiß ob die New Life Regel gebrochen wurde.

Ich möchte hier auf auch nochmal verdeutlichen das seit geraumer Zeit diese Familie ( La Cosa Nostra ) anscheint ihre Kontakte zu Admins ausnutzen damit in Ihren Augen das Regelwerk durchgesetzt wird. Ein gewisser Antonio Faze hat damals eine H-Bombe gedrückt wurde daraufhin von den Admins entfernt und ein Bann ausgesprochen. Es kam immer wieder vor das Leute durch diese Person fälschlicher Weise in den Knast mussten, man liest dann im Himmel i.A Antonio Faze. Ich möchte nochmals darauf hinweisen das Admins der Neutralität verpflichtet sind, welche ich hier stark vermisse.

Den Warn hätte ich gerne entfernt sofern andere Beweise vorliegen kann man sich dies schenken.

Es grüßt Kowalski
 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

wir können über die Logs nachvollziehen das du erst kurze Zeit vorher getötet wurdest und dementsprechend die 15 Minuten der Regel nicht eingehalten.

"Dazu würde ich gerne wissen woher der Admin weiß ob die New Life Regel gebrochen wurde." - Du hast keine 15 Minuten gewartet bis du wieder in einen Kampf gehst, dementsprechend ist der Regelbruch offensichtlich.

Des weiteren hat keiner unserer Administratoren einen Bezug zu der Familie noch handelt hier jemand paretisch.
Der Administrator hat die Beschwerde und daraufhin entsprechend die Logs geprüft und konnte einen Regelbruch feststellen.

Solltest du handfeste beweise dafür haben das jemand aus meinem Team nicht neutral handelt, kannst du mir diese gerne zukommen lassen. Haltlose Anschuldigungen ohne Beweise o. Ä verbitte ich mir allerdings.


Deine Beschwerde ist daher abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom