Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Warn für Schießen ins HQ und Massen-RDM | Jackson Clark

Status
Not open for further replies.
Your ID
5591
Players nickname
Alessio_Reaper
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
May 2, 2022
Time
16:00
Proofs
https://streamable.com/ams7kk

alessiolesh

Player
Player
Meine ID:5591 ID (+ Name) der Person: Jackson Clark Was ist passiert?: Ich und ein Kollege sind im Ghetto unterwegs gewesen, und haben gegen Ballas geschossen. Da vereinzelt Ballas Member richtig HQ geflüchtet sind, sind wir auch in diese Richtung gefahren. Am Ende hat sich die Situation bis vors Ballas HQ verschoben, wo wir auf einzelne Ballas Member, die außerhalb vom HQ standen geschossen haben. Da die Ghetto-Grenzen klar definiert sind, war ich mir zu 100 sicher, hiermit gegen keine Serverregel zu verstoßen. Daraufhin wurde ich von Jackson Clark für Massen-RDM aufgrund des erwähnten Reports mit einem Warn sanktioniert. Punkt1: -Im Ghetto gibt es kein "RDM" da die Serverregeln Schussgefechte ohne Schusscall und Grund gestatten. Punkt2: -In den Beweisclips ist klar zu erkennen, das ich nicht in das Ballas-HQ geschossen habe und es erst recht nicht betreten habe. Ich habe drauf geachtet, das nicht ein einziger Schuss in das HQ fällt. Ich bitte euch, euch 2 Minuten zu nehmen, um euch den genannten- unten verlinkten thread anzuschauen und die Entscheidung vom genannten Admin zu bewerten. Ich bin mir zu 100% sicher, das diese Entscheidung in keinem Fall berechtigt ist. Es kann nicht sein, das ein Admin, willkürlich und unbegründet sanktioniert. Es ist wohl nicht die erste Fehlentscheidung in den letzten Wochen, die der genannte Amin getroffen hat. Nach Ablauf meines letzten Warn´s, achte ich sehr darauf, mich an die Serverregeln zu halten. Ich danke euch schonmal für die Zeit und warte auf eine Rückmeldung. Meine pov von der im Thread genannten Situation: report massen rdm

Markus Black

Player
Player
Bei liegend zur Anderen Ticket Sachlage, ist diese mit einbegriffen und dementsprechend mit der gleichen Bedingung aufgehoben.

CLOSED​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom