Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10867
Players nickname
Royn_Jail
Suspect ID
6189, 5760
Date of violation
May 3, 2022
Time of violation
16:51
Proofs
https://youtu.be/DxhIc-Z_bGs

DerVollstrecker

Player
Player
Es ist wieder ein weiterer Tag, wo ein LSPD Beamter mit dem Ingame Namen Mike Muffi mehrere Regelverstöße begeht. Diesbezüglich würde ich euch bitten,
die Orgaverwaltung auch ein Auge über das roleplay technische Verhalten eines LSPD Beamten zu kontrollieren, wo nicht nur Korruption des Spielers mit der ID 6189 deutlich erkenntlich ist, sondern auch das erfinden von 20 Paragraphen und Amtsmissbrauch, sodass durch seine Taten im Roleplay als "Bad Cop" einfach den ganzen Tag und den Spaß am Roleplay vermiesen, weil ich der Meinung bin, dass der Spieler seine Macht ausnutzt als auch die Systemfunktionen.

Bitte beachtet die Art und schaut jede Sekunde genau hin, was der Beschuldigte macht.
Ich danke für eure Zeit.

LG,
Nero

Beweisvideos:
Beweis 1:
Beweis 2:
Beweis 3:
Beweis 4:

Mike Muffi

Player
Player
Hallöchen,

da dieser Spieler aktiv Metagaming betreibt und des Öfteren maßlos beleidigend wird, da er hart OOC getriggert ist, bitte ich mit der Entscheidung bis morgen zu warten, da ich erst im Anschluss meines Streams notwendiges Beweismaterial hochladen kann.

P.S. Lennox und Tom wissen über sein Metagaming bereits Bescheid.

Beste Grüße :)

DerVollstrecker

Player
Player
Achso Metagaming? Bist du irgendwie mad? Du beleidigst mich auf OOC Basis Admins schauen zu und bitten mich dich zu reporten redest über Meta ingame und machst FailRP und 20 Regelbrüche am Tag, sodass die Admins mich bitten dich zu reporten :)

DerVollstrecker

Player
Player
Und nein ich schau mir dein Content nicht an, weil er für meinen Geschmack maximal langweilig ist. Habs nicht nötig, weil dein Content für mich irrelevant ist und du bei mir dauernd Content anscheinend suchst und maximal FailRP machst. Du als Mensch interessierst mich nicht aber deine paar Zuschauer haben dich zu Jemanden gemacht der du nicht bist und dein Stream ist mir egal. Ich spiel seit 10 Jahren RP und OOC getriggert? Ich lach mich kaputt wenn du mich beleidigst auch wenns IC für dich anders aussieht, da ich nicht seit gestern im RP bin und das trennen kann. ;)

Mike Muffi

Player
Player
Die Info galt nicht dir, sondern den Admins. Dies ist kein Diskussions-Thread :)

DerForumBatman

Player
Player
Dann kommentier auch nicht und hör auf mich an der ID zu erkennen und meinen Char für deinen Kanal zu verwenden. @Admins lasst euch bitte die ganze Situation von A bis Z einholen aus seinen Stream, dann sieht ihr die Wahrheit. Somit beende ich jetzt diese Diskussion rodrigo Jail

Kai Northfaze

Player
Player
mike muffi ist auch so nen retner der schön seine rösti pommes am abend macht und ist auch schon für brutales fail rp bekannt

Kai KenZo

Player
Player
Hallo NeroPL123,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Ich bitte dich hiermit die ganze Situation am stück hochzuladen, damit wir das ganze geschehen beurteilen können.
Zudem gebe ich Mike Muffi die Chance bis Morgen 21:00 Uhr seine Sicht der Dinge dazulegen.

Weitere Nachrichten, welche nicht zielführend sind oder von unbeteiligten Personen stammen, werden sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Kai.

Mike Muffi

Player
Player
Sooo....
Hier einmal das GANZE Video, welches die KOMPLETTE RP Situation zeigt, anstatt nur vorteilhafte Schnipsel, die einen verzerrten Eindruck vermitteln Sollen. Note: Das Video ist aufgrund seiner Größe und der maximalen Kapazität von Streamable in 2 Parts aufgeteilt und mit 1,5facher Geschwindigkeit aufgenommen. Sollte dies ein Problem darstellen, kann ich gern Links mit Timestamps zu meinem VOD schicken.

Part 1: Klick mich
Part 2: Klick mich

Vorab soll gesagt sein, dass das Forum als Medium dienen soll, um Serverregelbrüche zu melden, keine IC-Gesetzesverstöße. Ich bin weiterhin der Überzeugung, dass ich keinen Serverregelbruuch begangen habe. (Bis auf das Schlagen, während der Spieler in Handschellen war, wofür ich bereits sanktioniert wurde). Ich habe jedes meiner Schritte angekündigt (Handschellen anlegen, an die Hand nehmen, Reisepass ziehen) und gewartet, bis der Spieler mir den Rücken zudreht, bevor ich die Animation gestartet habe. Das klappte mal besser, mal schlechter, da der Spieler äußerst unkooperativ war.

Nun zu den Serveregelverstößen von Spieler 10867:

1. In seinem ersten Video ist klar zu hören, dass er mich versteht, behauptet aber er tut es nicht. Damit nutzte er die derzeitigen Voiceprobleme zu seinem Vorteil aus, was für mich FailRP darstellt. 1.12 Fail-RP

2. Der Spieler beleidigt mich wiederholt aufs übelste und trotz seiner, wie er behauptet, über 10 jähriger RP Erfahrung, ist er mehr als OOC getriggert. Die Beleidigungen sind zu hören in Video 1 ab Minute 0:56 bis 1:05 und im Video 2 ab Minute 3:20 bis 3:33. 3.2 Beleidigungen

3. Aufgrund der Agressivität des Spielers, stört er das RP aller Beteiligten, indem er bewusst und mehrfach in sein Headset schreit, um uns allen einen "Earrape" zu bescheren. Video 1 bei Minute 1:05, Video 2 bei Minute 3:26 1.12 Fail-RP

Außerdem möchte ich hier kurz anmerken, dass dieser Spieler bereits mehrfach in fast allen staatlichen Organisationen negativ aufgefallen ist, kein Leader, weder von der NG, noch dem FIB ihn mehr haben möchte, ständig seine Identitäten durch Namechanges und neuer Charaktererstellung wechselt, um Strafen zu umgehen und seine Akte sauber zu halten (Snoopytail Jail, Royson Jail etc.) und aktiv Metagaming betreibt. (Der Fall wurde bereits weitergegeben und liegt zur Bearbeitung vor.)

Um den Überblick zu wahren und den Admins die Arbeit nicht allzu schwer zu machen, bitte ich nochmals darum in diesem Thread keine Grundsatzdiskussion zu eröffnen. Die von mir bereitgestellten Informationen dienen lediglich den Admins zur Entscheidungsfindung und sollen kein Aufruf für Kommentare darstellen!

DerForumBatman

Player
Player
1. Namechange gilt als Beatandteils meines IC Characters, was zu meiner Storyline dazugehört, da ich es befürworte anonym so gut es geht zu bleiben und meine Rolle in bestimmten Spionagefällen gut auszuspielen.

2. Metavorwürfe sind nur ein Bestandteil der Gegenbeweislage, wie sauer der Spieler Mike Muffi ist, dass ich daran arbeite, ihn von seinem LSPD Posten IC zu stürzen, da es auffällig ist, dass der Spieler bewusst gegen IC Gesetze (Dienstgesetze) verstößt.

3. Die Gegenbeweise vom Spieler dienen als OOC Hass mir gegenüber, da der Strang sich über Wochen zieht und ich auch langsam keine Lust mehr drauf habe. Der Spieler erkennt mich permanent an der ID und letztens hat er mir gesagt: "Der geht mir eh auf den Sack" wo der Spieler mich an der Stimme erkannt hat, obwohl ich nen neuen Namen hatte.

4. Der Spieler begeht regelmäßig FailRP und PowerRP, wo die Admins mich drum bitten Reports zu verfassen. Ich möchte auch nicht permanent im Forum sitzen und reports verfassen, da mir es zu Schade um meine Zeit ist.

5. Ich habe ein sehr empfindliches Mikrofon, und sehr gute Kopfhörer die sehr gut Schall dämmen auf 45% eingestellt.

HyperX Revolver Kopfhörer
HyperX Quadcast Mikrofon

6. Der Spieler Muffi sagt nie seine taten an und setzt die Spieler ohne es auszuspielen über die Systemfunktionen in das Auto, packt ihn am Arm und gibt selten bis nie eine Möglichkeit irgendwas zu sagen sodass er nicht auf das RP eingeht egal wie gut die Vorlage ist. In laufenden Verhaftungen mutet der Spieler mich auch jedes Mal, auch wenn ich normal argumentiere, wenn die Argumente des Spielers fehlen, weil wie er sagt er kein Bock hat.

7. Ich möchte kein Contentmaterial für diesen User sein, da ich seinen Content nicht feier und auch nicht ausgenutzt werden um Viewerzahlen von ihm zu steigern.

8. Jegliche Beleidigungen sind rein IC und ich liebe es, auch mal lange Diskussionen zu führen, wenn Die Sinn ergeben. Dadurch dass der Herr keine Lust auf RP mit mir hat hab ich auch keine Lust darauf mit der Person zu sprechen.

9. Zum Thema NG/FIB ist es ein langes Thema, wo auch Teile der NG/FIB sich nicht an die Regeln bezüglich der OOC/IC Regel halten, somit bitte ich dich Mike: Äußere dich nicht zu Themen wo du die ganze Wahrheit nicht kennst, wie ich vermute aus OOC Hass meiner OOC Person gegenüber und bitte lerne es mal auch eine IC Diskussion zu verlieren und nicht direkt mad zu sein.

10. Ich bitte die Administration den Strang aufzulösen, weil es für mich absolut keinen Spaß mehr macht, durch den Spieler Mike Muffi permanent grundlos verhaftet zu werden, sobald er mich maskiert, umgezogen usw durch die Maske an meiner Stimme erkennt. Es nimmt mir den totalen Spielspaß am Server und so will ich auch nicht mehr tausende Euros in Grandcoins stecken wie ich das auf S1 und S3 gemacht habe und mittlerweile auf S4.

Mike Muffi

Player
Player
Schon interessant wie sich die selbe Person mit verschiedenen Forumaccounts hier rausreden möchte und seine eigenen Posts liked :D

Kai KenZo

Player
Player
Hey Mike Muffi,

Ich bitte dich die Videos einmal in normaler Geschwindigkeit einzureichen, da ich bei dem Gespräch sonst nur sehr schwer folgen kann..

zudem denke ich, dass die menge an Forum Accounts von NeroPL123 nicht unbedingt teil der Diskussion sein muss.

Gruß, Kai.

Mike Muffi

Player
Player
Hallo Kai, ich kann dir gern den Link zu meinem VOD zukommen lassen.
Neue Videos werde ich für dieses Thema nicht erstellen, da es mir zu viel Aufwand ist und mir auch die Lust daran vergeht für so einen Nonsens weiterhin Rede und Antwort zu stehen. Tatsächlich sehe ich auch die Notwendigkeit hierfür nicht, da du der erste Admin bist, der Schwierigkeiten hat, Gespräche in 1,5facher Geschwindigkeit zu verfolgen.

Aus diesem Grund möchte ich dich bitten, anhand der dir zu Grunde liegenden Informationen eine Entscheidung zu treffen. Beste Grüße

DerVollstrecker

Player
Player
Ich hab einen Browserfehler wo mein alter Forum Account der eine angeblich komplett weg war und wenn ich am Handy bin übernimmt der Browser nicht. Ich bitte auch die Admins den Roy_Diamond Account zu entfernen, da ich nicht genau weiß wie ich das hinbekommen soll. Ich hab ja nur den NeroPL123 ist ja mein Main Account und den Roy_Diamond bekomm ich nicht gelöscht.

Um sachlich zu bleiben Kai, ich will mit dieser Person nix zu tun haben und ich lasse mir auch so kranke, wie für mein Empfinden es ist, Meta und diversen anderen Müll nicht vorwerfen. Dieser Report war nur weil ein Admin es wollte und ich möchte diese Kopfschmerzen beenden, weil ein Spiel Spaß bereiten soll und ich echt keine Lust drauf hab. Mich stört es nicht Geld in nem Spiel zu verlieren oder in Haps zu gehen, aber dann möge Mike es ausspielen auch wenn er korrupt ist. Dann juckt mich der ganze Kram nicht, solange er es ordentlich ausspielt und sich an die Regeln hält und nicht muted während man versucht einen Dialog aufzubauen...

Lars_Rothschild

Player
Player
Hallo, NeroPL123

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Spieler hat eine Bad Cop Biographie und darf demnach auh so handel wie er gehandelt hat. Du kannst natürlich dies auch IC ausspielen indem du zum PD gehst und dies klärst wegen dem Officer.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars

Status
Not open for further replies.
Top Bottom