Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung für Inoffizielle Organisation

Status
Not open for further replies.

Tomderstein

Player
Player
Familienname: Kians Airline

Familien-Slogan: Kians Airline verleiht Flüge

Vorgeschichte:
Unsere Familie entstand durch einen Zufall. Damals war ich noch Teil einer anderen Familie, in der ich zwei meiner heutigen Manager kennengelernt habe. Doch wir wurden so hintergangen, dass wir beschlossen, eine bessere Familie in diesem Staat zu gründen.

Innerhalb von weniger als drei Tagen gelang es mir – mit Unterstützung – ein Apartment zu sichern und die erforderliche Lizenz zu erwerben. Während unserer Suche nach neuen Mitgliedern stießen wir auf jemanden, der sich später als unser heutiger Ausbilder herausstellen sollte. Er wurde das dritte Mitglied unserer Familie.

Wir vertreten diese Werte: Toleranz, Fairness und Höflichkeit.

Aktuelle Lage: Ruhige Gegend. Es ist die Staatsbank in der Nähe, die Automesse und mehrerer Parkplätze.

Ziele der Familie: Wir wollen durch Macht mehrere Unternehmen besitzen wie die Gelddruckmaschine, das Drogenlabor und andere Geschäfte. Sowie ist geplant das wir mehrere Shopraubs durchziehen.

Wie können wir das RP fördern?: Wir wollen durch die Dominanz und der Macht das RP auf diesen Staat fördern. Wir wollen außerdem dadurch Straftäter bestrafen die auf diesen Staat sind und Verbrechen begehen.

Unser Geschäftsmodell: Reselling und Gewinne durch Unternehmen

Uniform: Die Farbe ist Schwarz/ Grau. Das Oberteil ist Grau und die Hose ist Schwarz.

Impressum der Inoff. Organisation

Familien Name: Kians Airline
Familien Oberhaupt: Kian Kurz
Familien Hausnummer: 1366
Forenaccount vom Familienoberhaupt: Tomderstein
Discord vom Familienoberhaupt: Tomderstein_

Luke Promillo

Head PC Checker I Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Hallo Kian ,

Eure Bewerbung als inoffizielle Organisation wird zurzeit bearbeitet.
Wir nehmen uns Zeit, um Eure Bewerbung sorgfältig zu prüfen,
und werden Euch anschließend eine Rückmeldung geben.

Vielen Dank für Euer Verständnis und viel Erfolg mit Eurer Bewerbung!

Liebe Grüße
Inoffizielle Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom