Was Milas in dieser Situation macht ist meiner Meinung nach extrem Unprofessionell. Er bestraft eindeutig nur mich, obwohl die anderen beiden mich Schlagen. Außerdem habe ich keine Schuhe geklaut sondern es nur Probiert. Schuhe wegnehmen ist ja noch nichtmal verboten, da es nicht in der Regel steht (1.2 Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten. | Warn) nicht, dass ich die Schuhe nicht nehmen darf. Das verhalten von den Spielern war auch nicht richtig.
Ich finde, dass sich Admins auf diesem Professionellen Server anders zu verhalten haben. Ich verlange, dass ein Gespräch mit dem Admin geführt wird um auf das richtige verhalten zu lehren, mein Warn entfernt wird falls dies kein Regelverstoß ist und die anderen Spieler (6980, 16752) wegen GZ 1.1 bestraft werden.
Mit Freundlichen grüßen
Karl Adieu
Ich finde, dass sich Admins auf diesem Professionellen Server anders zu verhalten haben. Ich verlange, dass ein Gespräch mit dem Admin geführt wird um auf das richtige verhalten zu lehren, mein Warn entfernt wird falls dies kein Regelverstoß ist und die anderen Spieler (6980, 16752) wegen GZ 1.1 bestraft werden.
Mit Freundlichen grüßen
Karl Adieu