Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für GZ 1.2 | Milas Contro | 251990

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
251990
Players nickname
Karl Adieu
Administrators nickname
Milas Contro
Date
Mar 2, 2025
Time
00:15
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jNqo1cNzvnMGkpRA_?invite=cr-MSwySmssMzMwNjE3Mzk5LA

Karl Adieu

Jeder hasst RP Rentner – Ich auch
Player
Was Milas in dieser Situation macht ist meiner Meinung nach extrem Unprofessionell. Er bestraft eindeutig nur mich, obwohl die anderen beiden mich Schlagen. Außerdem habe ich keine Schuhe geklaut sondern es nur Probiert. Schuhe wegnehmen ist ja noch nichtmal verboten, da es nicht in der Regel steht (1.2 Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten. | Warn) nicht, dass ich die Schuhe nicht nehmen darf. Das verhalten von den Spielern war auch nicht richtig.

Ich finde, dass sich Admins auf diesem Professionellen Server anders zu verhalten haben. Ich verlange, dass ein Gespräch mit dem Admin geführt wird um auf das richtige verhalten zu lehren, mein Warn entfernt wird falls dies kein Regelverstoß ist und die anderen Spieler (6980, 16752) wegen GZ 1.1 bestraft werden.

Mit Freundlichen grüßen

Karl Adieu

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Illegale/Kriminelle Handlungen in einer InOff GZ sind Verboten.
Lese dir das Regelwerk nochmals durch.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom