Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
842
Players nickname
Tyson Iox
Suspect ID
198079
Date of violation
Mar 2, 2025
Time of violation
04:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jNuw9yc2bIsc62ww1?invite=cr-MSxjWmksMjY4OTM3NDg2LAhttps://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jNurwi8oeViypRGYx?invite=cr-MSx1bFosMjY4OTM3NDg2LA

Teschto

Poet
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
-Link zur Beschwerde -
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 3.1
OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tag

Was ist passiert:
Der Bube meinte verbotene Sachen zu sagen.
Ich fühle mich extrem gekränkt jetzt und werde bestimmt Schwierigkeiten haben einzuschlafen..
Ich soll mich echt ritzen gehen? Wowiiii..​

leano Desktop

Player
Player
Das ding ist halt ich meinte das ingame nicht ooc sonst hätte ich gesagt "geh dich ooc ritzen" oder " geh dich in realife ritzen"

darum ergibt das kein sin für mich

Falls das dich traurig gemacht hat tut mir das leid aber aufjedenfall war das nicht ooc gemeint sondern ingame weil dann wäre das ooc beleidigung

Last edited:

Teschto

Poet
Player
Von Anfang an gab es OOC Beleidigungen wie: du Gefangener RP bastard.
Da es ausschließlich die ganze Zeit nur gegen meine OOC Person geht und die Aussagen Nix mit RP zu tun haben, weil man sich IC nicht ritzen kann, brauch man es überhaupt nicht versuchen zu leugnen mein lieber.
Wer so etwas von sich gibt sollte dazu stehen wie ein Mann. Vielleicht nächstes Mal überlegen ob man seinen Schulfrust hier auslässt oder sich benehmen kann.

leano Desktop

Player
Player
Da es ausschließlich die ganze Zeit nur gegen meine OOC Person geht und die Aussagen Nix mit RP zu tun haben, weil man sich IC nicht ritzen kann, brauch man es überhaupt nicht versuchen zu leugnen mein lieber.
Wer so etwas von sich gibt sollte dazu stehen wie ein Mann. Vielleicht nächstes Mal überlegen ob man seinen Schulfrust hier auslässt oder sich benehmen kann.
Hää du hast ja null ahnung wenn man ingame sagt ich scheiss auf dein boden geht das auch nicht aber man sagt das das ist kein bann

leano Desktop

Player
Player
Oder wenn man sagt geh dich ficken das geht aich nicht so in keiner welt ist das ooc und warum sollte ich das ritzen ooc meinen?

Mac Nikolaus

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 41615 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. Regel 3.1

Es ist auf diesem Staat nicht möglich sich zu ritzen daher zählt dies als OOC-Beleidigung.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom