Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Un-Off Verwaltung | Beschwerde gegen Detroit

Status
Not open for further replies.
Your ID
68577
Players nickname
Pablo Babajaga
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 2, 2025
Time of violation
07:30
Proofs
https://youtu.be/YPScqLHlHIU

Felix-_-

Grand RP DE03
Player
Meine ID: 68577
Suspect ID: 0000
Proof:
Was ist passiert:
Also ich wollte ganz chillig Hafen fahren bis ich bemerkt habe das die Un.Off Familie Detroit nicht Ihr Fam-Oberteil in Events benutzt.
Ebenfalls standen die jenigen die das Oberteil benutzen kurz drauf beim 40eer und wollten dieses auch beim 40er nutzen.

Hier ist einmal eindeutig zu sehen was sie eigentlich anhaben sollten:

Dann ist hier einmal zu sehen was sie tatsächlich im Hafenevent an hatten:

Ebenfalls sieht man hier, dass Detroit und ich die einzigen im Event waren:

Fynn Nero

Ex Grove Leader | Crime Verwaltung | DE03
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Bitte bedenke, dass die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Mark Schirra

<3
Server Administrator
Moin,

Nach Prüfung der eingereichten POV habe ich entschieden, eine POV anzufordern.

Angeforderte POV/-s:
Der Spieler mit der ID 104821hat hiermit 24 Stunden Zeit (Frist 03.03.2025 13:09)
seine Event-POV vom 02.03.2025 um 07:30 Uhr
vom Start des Events bzw. eigenen Inks in das Event bis zum eigenen Tod bzw. Ende des Events einzureichen.

Es kommentiert bitte nur der/die Spieler dessen POV angefordert wurde oder andere die dessen POV beisteuern.
Alles andere wird entsprechend sanktioniert.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Rizz Delmar

Player
Player
Hier Kollege von Ymir schicke die POV rein, da sein acc nciht verifiziert wird (Achtet nicht auf den Cheat, die Person wurde dafür schon sanktioniert)

Felix-_-

Grand RP DE03
Player
Hier Kollege von Ymir schicke die POV rein, da sein acc nciht verifiziert wird (Achtet nicht auf den Cheat, die Person wurde dafür schon sanktioniert)
Ich würde doch bitten nicht zu lügen, dein Kollege hatte bei diesem Event keine POV und als ausrede zu nutzen das sein acc nicht verifiziert wird ist lächerlich.
Ich würde diese Aussage löschen sonst kann ich ja das Gespräch von dem Kollegen wo er mich bittet mein Forumsbeitrag runter zu nehmen weil er keine POV hat, ebenfalls hochladen
Ich hätte feste Beweise dafür

Code Ave

Player
Player
Inappropriate behavior
Ich würde doch bitten nicht zu lügen, dein Kollege hatte bei diesem Event keine POV und als ausrede zu nutzen das sein acc nicht verifiziert wird ist lächerlich.
Ich würde diese Aussage löschen sonst kann ich ja das Gespräch von dem Kollegen wo er mich bittet mein Forumsbeitrag runter zu nehmen weil er keine POV hat, ebenfalls hochladen
Ich hätte feste Beweise dafür

was redest du überhaupt für ein Müll lern erst mal richtig deutsch oder hast du nicht gelesen das da steht das auch ein beteidigter das rein schicken kann lern erst mal deutsch bevor du so gerne willst das Ymir oder Wie du Reagister lieber die ganze fam (detriot) Closed geht weil ihr vendetta einfach nix könnt außer cheaten, Multi acc zu erstellen oder früher zu inken

klar hat Ymir vllt keine Pov aber ich würde lieber erst mal ihn eine verwahnung geben und ihn öfter zu pov zeigen einladen, das alleine weil Dieser Felix Kein menschliches Herz hat und ihn einfach nur bann sehen will (auch wegen dem gespräch was du hattest mit Ymir der arme hat das krass bereut und war ehrlich krass Frustriert)

Felix-_-

Grand RP DE03
Player
Offtopic
was redest du überhaupt für ein Müll lern erst mal richtig deutsch oder hast du nicht gelesen das da steht das auch ein beteidigter das rein schicken kann lern erst mal deutsch bevor du so gerne willst das Ymir oder Wie du Reagister lieber die ganze fam (detriot) Closed geht weil ihr vendetta einfach nix könnt außer cheaten, Multi acc zu erstellen oder früher zu inken

klar hat Ymir vllt keine Pov aber ich würde lieber erst mal ihn eine verwahnung geben und ihn öfter zu pov zeigen einladen, das alleine weil Dieser Felix Kein menschliches Herz hat und ihn einfach nur bann sehen will (auch wegen dem gespräch was du hattest mit Ymir der arme hat das krass bereut und war ehrlich krass Frustriert)
Was hat das mit keinem Menschlichem Herz zu tun Hör dir mal selber zu was du da Babbelst. Wenn man halt keine POV hat wird man halt auch dementsprechend sanktioniert ist ja nicht mein Problem und es ging mir nicht um die POV von dem sondern das behauptet wird das sein acc nicht gegistriert wird und deswegen keine POV einreichen kann, zu diese Lüge ging es mir wenn du mal richtig lesen lernen würdest

Felix-_-

Grand RP DE03
Player

Außerdem ist es scheiß egal ob ein anderer die POV einsenden kann oder nicht wenn der geforderte keine POV allgemein hatte, wird er sowieso sanktioniert und auch noch mal für dich kleiner Detroit geht deswegen nicht close oder irgendwas es werden die Spieler sanktioniert die das gemacht haben.

Fynn Nero

Ex Grove Leader | Crime Verwaltung | DE03
Server Administrator
Moin,
hiermit ist die Diskussion beendet!
Es kommentiert nur der erstellter der POV und der Spieler dessen POV angefordert wurden ist!
Alles andere wird Sanktioniert!

Mark Schirra

<3
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 104821 - 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom