Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10137
Players nickname
Ace_Blank
Suspect ID
1373 13598
Date of violation
May 3, 2022
Time of violation
ca 18 uhr
Proofs
https://youtu.be/koFlQQY1-0s

Ace Puma

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
78

Mehrfacher Regelbruch

  1. Nicht Schützen seines Lebens / fail RP von ID: 13598 & Hinweisen auf angebliches Fail RP meinerseits von ID: 1373 ( Gegenbeweis im Clip zu sehen ) . -
  2. Im 2 Clip sieht / Hört man genauer wie ID:1373 mich auf das angebliche FAIL RP anspricht , ich hätte ihn an der ID erkannt usw , Am ende des Clips hört man wie er mich trotz Maske erkennt .( An Hand meiner ID ) -
  3. ID 1373 erklärt mir woran er mich erkennt , obwohl er mich daran nicht erkenne darf . -
  4. ID : 1373 schützt nicht sein leben siehe Screenshot - Er macht ein Ingrand während wir ihn Bedrohen. -
 

Prince Kush

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
36
Wie kann man nur so OOC Mad sein Ich kenne dich schon Bevor du bei Blanks warst und keiner Rennt mit Blauen Handschuhen Die Braunen LV Schuhe und der Blauen Brille rum keiner kann was wenn du nie dein Outfit änderst 2. Ich schütze nicht mein Leben? wenn ein vorgesetzter von dir mit mir Redet und da war alles gut und du nur Müll Dazwischen Redest Natürlich nehme ich das nicht ernst denn wie im echtem Leben Respektiert man am meisten den Höchstem vorallem wenn man im Gespräch mit ihm ist.

MFG Prince Cherbib
 

Lahlulli

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
212
Wie kann man nur so OOC Mad sein
80e587f6d1ae6877202c0ee25bdbadc7.png
 

Shorty Midnight

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
60
So lieber Prince. Wer ist jetzt OOC Mad? Du bist einer der lächerlichsten Menschen die hier auf dem Staat rumlaufen. Get a life.
 

Prince Kush

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
36
Was hat Beleidigen mit Mad sein zu tun der Herr wie ihr Redet, eure Tonlagen etc daran erkennt man das ihr Mad seid.
Und ja ist halt meine Art hier bin Lange genug auf grand das ich gelernt habe das 99% der Spieler dir nur das Schlechteste wollen und ja ich gebe es auch zu ich kann hier ein richtiges Arschloch sein aber ein Arschloch zu sein hat halt nix mit Mad sein zu tun.
 

Prince Kush

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
36
Hab ja auch ein Paar Screenshots von dem Lieben Ace wie er Beleidigt wie ein verrückter aber das ist kein Beweis das er Mad ist er kann ja auch entspannt vorm PC sitzen und sich dabei eins ablachen so wie ich das tue 😘
 

Shorty Midnight

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
60
Digga du redest so an der Realität vorbei. Wir sind mad? Wer ist seit 2 Wochen nur am Baiten? Kassiert warns und ständig Knast weil er ständig auf Regeln scheißt? Richtig. DU!. Also halt einfach mal den Ball flach und nerv nicht rum. Schnapp dir dein Hühnerkostüm und mach dich woanders zum Affen.
 

Prince Kush

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
36
Digga du redest so an der Realität vorbei. Wir sind mad? Wer ist seit 2 Wochen nur am Baiten? Kassiert warns und ständig Knast weil er ständig auf Regeln scheißt? Richtig. DU!. Also halt einfach mal den Ball flach und nerv nicht rum. Schnapp dir dein Hühnerkostüm und mach dich woanders zum Affen.
Kuck mal wie du schreibst da sehe ich Schon wieder das du mit nem roten Kopf vorm PC sitzt und am liebsten alles Mami erzählen würdest und genau wegen solchen Reaktionen machen wir weiter denn ihr dachtet ihr könnt uns aufn Sack gehen, das hat halt nicht geklappt hat. Ja jetzt drehen wir den spieß um nur auf ne andere Legitime Art und es Funktioniert ja ihr Entertaint uns von Feinsten 😘
 

Shorty Midnight

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
60
Definitiv Bruder. Du bist meine Welt. Ich rege mich 24/7 über dich auf und denke den ganzen Tag an dich. Hahahaha was du meinst was du bist Junge. Hab dir gestern 5 Min zugehört beim Gespräch. Einfach nur fremdschämen Kollege. Deine Blamagen entertainen. Mehr nicht.
 

Prince Kush

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
36
Ja auf jeden Fall merkt man ja wie du dich da Reinsteigerst. 2 Fällt dir nichts Besseres ein als meine Argumente zu kopieren ? alleine Deswegen Beende ich das hier denn ich hab Besseres zu tun als mit einem Random im Internet zu Disskutieren. Beim nächsten mal würd ich erst Denken dann Schreiben schon Peinlich, hab aber auch nichts anderes von dir Erwartet 😘

MFG
Prince Cherbib
 

Jochen_Snow

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
391
Hallo Ace,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.
Der Spieler mit der ID 1373 wird wie folgt Sanktioniert.
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. Jail 120 Minuten
Dazu zählt dann auch Wasserflucht/Fail RP/Combat Login
Leider wirst auch du aus folgendem Grund Sanktioniert.
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. Jail 120 Minuten
Dazu zählt dann auch Wasserflucht/Fail RP/Combat Login
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom