Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo_Garcia

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
20
Informationen zu uns:
1.Dein Reallife Name: Philipp
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8h je nach Arbeitszeiten
5. Ihr Discord: Philipp#5148
6. Dein Nickname: Pablo Garcia
7. Level IC : 16
8. ID: 2433

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Los Santos Police Department

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Sehr geehrter Herr Bürgermeister,
Hiermit bewerben ich mich zum Posten des leitenden PD Chief.
ich habe Erfahrung im Bereich als Captain,Drogenfahndung und allgemein im bereich LSPD. Ich hab selbst das LSPD schon mehrfach geleitet (nicht auf Grand) und setzte sehr viel Wert auf die zusammenarbeit mit allen Staatlichen Behörden . Ich war eine Lange Zeit Chief of Secret Service beim USSS hier auf Staat 3. Danach wurde ich Ausbilder bei der NG.Auf Staat 4 war ich Captian beim LSPD und Deputy Director beim FIB . Ich möchte ein Koordiniertes und Erfahrenes LSPD aufbauen.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich möchte das alle Staatlichen behörden zusammenArbeiten und den Staat schützen dem weiteren möchte ich das ganze Behörden RP, Verhandlungs RP und allgemein das Ermittlungs RP. Dazu kommt ich möchte das jeder lernt das auch eine Staatliche Organisation verliert und nicht immer gewinnt. Der wichtigste Punkt ist das bei Geiselnahmen das leben der Geisel am wertvollsten ist und die Aufgabe ist dies zu beschützen.

Abteilungsabschnitte LSPD

Personalabteilung
Die Personalabteilung macht Bewerbungsgespräche so wie interne beschwerden,allgemeine beschwerden und Upranks sowie downranks

Ausbildungsabteilung
Die Ausbildungsabteilung führt die Grundausbildung durch sowie Fortbildungen

SWAT
Die Aufgaben umfassen vor allem die Terrorismusbekämpfung und Geiselbefreiung im Inland von Los Santos.
So ist diese Einheit technisch noch am ehesten mit der deutschen GSG9 oder dem österreichischen EKO Cobra vergleichbar. Im Alarm-Fall ist das HRT innerhalb von wenigen Minuten Einsatzbereit.

Ermittlungen
Die Ermittlungen ist als Teil des LSPD in Verwaltung in einer der schönsten Metropolen Los Santos zuständig für die strafrechtliche Verfolgung von Drogen und Waffenhandel in zusammenarbeit mit dem FIB

Was macht das LSPDin Los Santos ?

Das LSPD ist die wichtigste innerstaatliche Sicherheitsbehörde der Vereinigten Staaten von Los Santos. Sein Zuständigkeitsbereich erstreckt sich auf alle Straftaten, in Los Santos.
Seine Aufgabe ist es a) als Polizeibehörde Interner Gesetze durchzusetzen, Gewalt- und Wirtschaftsstraftaten aufzudecken sowie das organisierte Verbrechen und die Korruption zu bekämpfen.
b) Das LSPD erfüllt (gemeinsam mit mehreren anderen Einrichtungen) die Ordnung auf der Straße

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Da ich noch viele aus dem alten PD kenne würde ich viele übernehmen

Ansonsten geben ich jedem sich zu beweisen das er dem Rang verdient und mit seinen aufgaben gewidmet ist .

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 13
Chief of Police
Rang 12
Assistant Chief of Police
Rang 11
Deputy Chief of Police
Rang 10
LSPD | Commander
Rang 9
LSPD | Captain
Rang 8
LSPD | Lieutenant
Rang 7
LSPD | Detective
Rang 6
LSPD |Sergeant
Rang 5
LSPD | Senior Officer
Rang 4
LSPD | Officer II
Rang 3
LSPD | Officer
Rang 2
LSPD | Trainee
Rang 1
Visitor Praktikant

Die Ränge könnten im laufe spontan geändert oder weitere hinzugefügt werden

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Diese Erfahrung besitze ich und werde diese nutzen und gut führen

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Die Regeln wurden schon mehrfach von mir durchgelesen und werden strengstens befolgt

Mit freundlichen Grüßen
Philipp
 

Pablo_Garcia

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
20
Informationen zu uns:
1.Dein Reallife Name: Philipp
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: Berlin UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8h je nach Arbeitszeiten
5. Ihr Discord: Philipp#5148
6. Dein Nickname: Pablo Garcia
7. Level IC : 16
8. ID: 2433

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Los Santos Police Department

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Sehr geehrter Herr Bürgermeister,
Hiermit bewerben ich mich zum Posten des leitenden PD Chief.
ich habe Erfahrung im Bereich als Captain,Drogenfahndung und allgemein im bereich LSPD. Ich hab selbst das LSPD schon mehrfach geleitet (nicht auf Grand) und setzte sehr viel Wert auf die zusammenarbeit mit allen Staatlichen Behörden . Ich war eine Lange Zeit Chief of Secret Service beim USSS hier auf Staat 3. Danach wurde ich Ausbilder bei der NG.Auf Staat 4 war ich Captian beim LSPD und Deputy Director beim FIB (nicht grand ) . Ich möchte ein Koordiniertes und Erfahrenes LSPD aufbauen.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich möchte das alle Staatlichen behörden zusammenArbeiten und den Staat schützen dem weiteren möchte ich das ganze Behörden RP, Verhandlungs RP und allgemein das Ermittlungs RP. Dazu kommt ich möchte das jeder lernt das auch eine Staatliche Organisation verliert und nicht immer gewinnt. Der wichtigste Punkt ist das bei Geiselnahmen das leben der Geisel am wertvollsten ist und die Aufgabe ist dies zu beschützen.

Abteilungsabschnitte LSPD

Personalabteilung
Die Personalabteilung macht Bewerbungsgespräche so wie interne beschwerden,allgemeine beschwerden und Upranks sowie downranks

Ausbildungsabteilung
Die Ausbildungsabteilung führt die Grundausbildung durch sowie Fortbildungen

SWAT
Die Aufgaben umfassen vor allem die Terrorismusbekämpfung und Geiselbefreiung im Inland von Los Santos.
So ist diese Einheit technisch noch am ehesten mit der deutschen GSG9 oder dem österreichischen EKO Cobra vergleichbar. Im Alarm-Fall ist das HRT innerhalb von wenigen Minuten Einsatzbereit.

Ermittlungen
Die Ermittlungen ist als Teil des LSPD in Verwaltung in einer der schönsten Metropolen Los Santos zuständig für die strafrechtliche Verfolgung von Drogen und Waffenhandel in zusammenarbeit mit dem FIB

Was macht das LSPDin Los Santos ?

Das LSPD ist die wichtigste innerstaatliche Sicherheitsbehörde der Vereinigten Staaten von Los Santos. Sein Zuständigkeitsbereich erstreckt sich auf alle Straftaten, in Los Santos.
Seine Aufgabe ist es a) als Polizeibehörde Interner Gesetze durchzusetzen, Gewalt- und Wirtschaftsstraftaten aufzudecken sowie das organisierte Verbrechen und die Korruption zu bekämpfen.
b) Das LSPD erfüllt (gemeinsam mit mehreren anderen Einrichtungen) die Ordnung auf der Straße

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Da ich noch viele aus dem alten PD kenne würde ich viele übernehmen

Ansonsten geben ich jedem sich zu beweisen das er dem Rang verdient und mit seinen aufgaben gewidmet ist .

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 13
Chief of Police
Rang 12
Assistant Chief of Police
Rang 11
Deputy Chief of Police
Rang 10
LSPD | Commander
Rang 9
LSPD | Captain
Rang 8
LSPD | Lieutenant
Rang 7
LSPD | Detective
Rang 6
LSPD |Sergeant
Rang 5
LSPD | Senior Officer
Rang 4
LSPD | Officer II
Rang 3
LSPD | Officer
Rang 2
LSPD | Trainee
Rang 1
Visitor Praktikant

Die Ränge könnten im laufe spontan geändert oder weitere hinzugefügt werden

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Diese Erfahrung besitze ich und werde diese nutzen und gut führen

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Die Regeln wurden schon mehrfach von mir durchgelesen und werden strengstens befolgt

Mit freundlichen Grüßen
Philipp
 

Richard Black

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 23, 2021
Messages
359
Moin,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend

MfG Richard Black
Organisationsverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom