Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2174
Players nickname
Zack_Owen
Suspect ID
6790
Date of violation
May 3, 2022
Time of violation
17:55
Proofs
https://youtu.be/XDJkSpwShmg

Zack_Owen

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

mit diesem Thread möchte ich eine einhergehende Beschwerde über die Spieler mit den IDs 1044, 712 melden!

Ausgangspunkt ist, dass das Fort durch eine Familie geraidet wurde und somit durchgehend ein aktives Schussgefecht stattgefunden hat. Dabei wird versucht mehrere Personen zu pushen, was danach leider schief geht. Dabei konnten jedoch im gesamten drei Verstöße festgestellt werden.

Verstoß 1:
Allgemeine Regeln 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten.
Als ich die Straße herunter renne, sieht man, wie die Person kurz um die Ecke kommt, um dort etwas zu essen, um sich hochzuheilen. (Dieser wurde zuvor aus dem großen Hangar, linksseitig von mir, durch meine Kammeraden beschossen.) Im Ende des gesamten Videos sieht man diesen nochmals in Zeitlumpe am Essen. Nun konnte man leider keine ID sehen.
Dennoch möchte ich dazu sagen, dass meine Kammeraden als auch ich dieses Verhalten bei jedem Kontakt mit den Gangs nun beobachten konnten. Ich bitte die Administratoren in Zukunft genauer auf ein solches Verhalten zu achten. Es kann nicht sein, dass ich hier jede Aktion ein solches Video im Forum hochlade. Die Zeit ist nicht viel dafür dennoch ist das super lästig!

Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte die Administration hierauf generell zu achten und in Kontakt mit den Leadern der Gangs zu treten!

Verstoß 2:

Allgemeine Regeln 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten.
Als ich gestorben bin, sieht man, wie der Spieler mit der ID 1044 während der aktiven Schießerei an meine Leiche herantritt und dann sich den Loot zueignet.
Mehr muss hierzu denke ich mal nicht gesagt werden.

Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!

Verstoß 3:
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Zum Ende hin, als ich bewusstlos auf dem Boden liege, kann man genaustens erkennen und hören, wie der Spieler mit der ID 712 sich eine neue Weste während des Schussgefechtes anzieht. Dies ist meiner Meinung nach nicht erlaubt als auch absolut unrealistisch und zu diesem Zeitpunkt auch ein unfairer Vorteil, der sich damit verschafft wird.

Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!

Im gesamten möchte ich nochmals die Vorgeworfenen Dinge auflisten:

Allgemeine Regeln:
6.6 Heilen / Looten | Unebaknnt, 1044
1.9
UB | 712

Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung der genannten Spieler. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführten Taten eindeutig und Vorsätzlich durchgeführt worden sind!

Ps.: Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post wegen der Cuts rejecten. Danke vielmals.

Mit freundlichen Grüßen

Maxes

a living Legend.
Player
ID: 712 -
- Eindeutig kein unrealistisches verhalten für was gibt es sonst den Cooldown der Weste von 2 Minuten?

ID: 1044 -
- Kein Sichtbares Schussgefecht
- Kein Aktives Schussgefecht
- Kein looten IM FIGHT
- Kein essen im FIGHT
- lediglich nur Revolver weggesteckt

von 712 (Franklin seiner POV) wirst du sehen dass das schussgefecht vorbei war..

Da haben wir wieder einen Forum- Krieger, nach Fehler suchen weil dein Spielspaß gebrochen ist durchs Verlieren.

Last edited:

Franklin

Player
Player
Meine Frage an das Admin Team wäre ob das komplett zu barrikadierte Süd Tor der NG so erlaubt ist?

1.9 Es ist verboten, die Durchgänge mit Barrikaden oder Autos zu blockieren. Mindestens ein Durchgang muss frei sein, zum flüchten. | Jail 120 Minuten

Da es eh nur 2 Eingänge gibt relativ unnötig..

Screenshot_78.png

Zack_Owen

Player
Player
Hallo Franklin ,

hiermit möchte ich mich für die falsche Anschuldigung bzgl. Vertoß 3 entschuldigen :) Dies sah für mich anders aus, als auch der "Westenanziehsound".

"1.9 Es ist verboten, die Durchgänge mit Barrikaden oder Autos zu blockieren. Mindestens ein Durchgang muss frei sein, zum flüchten."
Ist fast korrekt so gesagt, allerdings kann das Fort durch beide Tore (Süd/ Nord) erreicht werden. Daher wurde mit der Administration abgesprochen, dass eine der beiden Tore komplett geschlossen werden darf. Denn ein Durchgang zum Flüchten ist somit gegeben. Das Nor-Tor wird zu keinem Zeitpunkt komplett geschlossen :)

Croc Das Video vom Leader zeigt hierbei aber ein anders Verhalten und die gesamte Zeit während dem Fort gab es eine aktive Schießerei.
Und falls dir noch nicht aufgefallen ist, reporte ich nur Fälle, welche extremst ins Auge fallen :) Hier waren es eben in mehreren Sekunden zu viele Dinge auf ein Mal. Dies hat nicht mit Verlieren oder sonstigem zu tun. Wichtig ist es IC und OOC auseinander zu halten :) An Regeln hat sich jeder zu halten.

Liebes Grüßle

Maxes

a living Legend.
Player
In der Area war niemand von der NG zu dem Moment wo angeblich gelootet oder gegessen wurde am Leben.

Ich sehe dort nur jemand der denkt er könnte eine ganze Gang mit einer Shotgun auslöschen - 20 Schusswaffen hörbar, interessiert nicht da wird reingelaufen! Aber vielleicht ist dein IC Char ja auch Taub - aber dann dürfte er ja nicht bei der NG sein ..

Da frage ich mich direkt: Ist er Suizidgefährdet oder geisteskrank? Überfordert mit dem Druck? Gibt es bei der NG keine psychologische Eignung?
Natürlich rein aus der Roleplay Sicht. Ist ja auch irgendwo ein Unrealistisches verhalten oder?

Wenn es dir um Spielspaß gehen würde, würdest du solche Dinge belächeln.

DU würdest dir nicht die Mühe machen so etwas in 2 Perspektiven + anschließender SLOWMO mit ZOOM zu schneiden + einen Text für das Ereignis zu verfassen. Wenn wir jeden kleinen Regelbruch von deinen NG Kollegen Reporte, einschließlich Carramming dann Gute Nacht! - wo würden wir da hinkommen?

Und natürlich! IC und OOC werden immer streng getrennt.
Dasselbe erwarte ich ja auch von dir.

Zu guter Letzt ein kleiner Tipp: Probiers doch mal mit Reden – Kommunikation ist ein wertvolles Gut in unserer Gesellschaft.

Last edited:

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Zack_Owen
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Es ist kein sanktionierbarer Regelbruch zu erkennen. Die ID des Essenden kann man nicht erkennen. Falls es eine andere Sicht gibt, reicht dies gerne ein.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom