Sehr geehrte Admins,
mit diesem Thread möchte ich eine einhergehende Beschwerde über die Spieler mit den IDs 1044, 712 melden!
Ausgangspunkt ist, dass das Fort durch eine Familie geraidet wurde und somit durchgehend ein aktives Schussgefecht stattgefunden hat. Dabei wird versucht mehrere Personen zu pushen, was danach leider schief geht. Dabei konnten jedoch im gesamten drei Verstöße festgestellt werden.
Verstoß 1:
Dennoch möchte ich dazu sagen, dass meine Kammeraden als auch ich dieses Verhalten bei jedem Kontakt mit den Gangs nun beobachten konnten. Ich bitte die Administratoren in Zukunft genauer auf ein solches Verhalten zu achten. Es kann nicht sein, dass ich hier jede Aktion ein solches Video im Forum hochlade. Die Zeit ist nicht viel dafür dennoch ist das super lästig!
Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte die Administration hierauf generell zu achten und in Kontakt mit den Leadern der Gangs zu treten!
Verstoß 2:
Mehr muss hierzu denke ich mal nicht gesagt werden.
Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!
Verstoß 3:
Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!
Im gesamten möchte ich nochmals die Vorgeworfenen Dinge auflisten:
Allgemeine Regeln:
6.6 Heilen / Looten | Unebaknnt, 1044
1.9 UB | 712
Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung der genannten Spieler. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführten Taten eindeutig und Vorsätzlich durchgeführt worden sind!
Ps.: Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post wegen der Cuts rejecten. Danke vielmals.
Mit freundlichen Grüßen
mit diesem Thread möchte ich eine einhergehende Beschwerde über die Spieler mit den IDs 1044, 712 melden!
Ausgangspunkt ist, dass das Fort durch eine Familie geraidet wurde und somit durchgehend ein aktives Schussgefecht stattgefunden hat. Dabei wird versucht mehrere Personen zu pushen, was danach leider schief geht. Dabei konnten jedoch im gesamten drei Verstöße festgestellt werden.
Verstoß 1:
Als ich die Straße herunter renne, sieht man, wie die Person kurz um die Ecke kommt, um dort etwas zu essen, um sich hochzuheilen. (Dieser wurde zuvor aus dem großen Hangar, linksseitig von mir, durch meine Kammeraden beschossen.) Im Ende des gesamten Videos sieht man diesen nochmals in Zeitlumpe am Essen. Nun konnte man leider keine ID sehen.Allgemeine Regeln 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten.
Dennoch möchte ich dazu sagen, dass meine Kammeraden als auch ich dieses Verhalten bei jedem Kontakt mit den Gangs nun beobachten konnten. Ich bitte die Administratoren in Zukunft genauer auf ein solches Verhalten zu achten. Es kann nicht sein, dass ich hier jede Aktion ein solches Video im Forum hochlade. Die Zeit ist nicht viel dafür dennoch ist das super lästig!
Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte die Administration hierauf generell zu achten und in Kontakt mit den Leadern der Gangs zu treten!
Verstoß 2:
Als ich gestorben bin, sieht man, wie der Spieler mit der ID 1044 während der aktiven Schießerei an meine Leiche herantritt und dann sich den Loot zueignet.Allgemeine Regeln 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten.
Mehr muss hierzu denke ich mal nicht gesagt werden.
Verstoß 3:
Zum Ende hin, als ich bewusstlos auf dem Boden liege, kann man genaustens erkennen und hören, wie der Spieler mit der ID 712 sich eine neue Weste während des Schussgefechtes anzieht. Dies ist meiner Meinung nach nicht erlaubt als auch absolut unrealistisch und zu diesem Zeitpunkt auch ein unfairer Vorteil, der sich damit verschafft wird.1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Im gesamten möchte ich nochmals die Vorgeworfenen Dinge auflisten:
Allgemeine Regeln:
6.6 Heilen / Looten | Unebaknnt, 1044
1.9 UB | 712
Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung der genannten Spieler. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführten Taten eindeutig und Vorsätzlich durchgeführt worden sind!
Ps.: Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post wegen der Cuts rejecten. Danke vielmals.
Mit freundlichen Grüßen