Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
2206 18571
Date of violation
May 3, 2022
Time of violation
17:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=W2-2_w6UmOg

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
526
Wurde bereits umgeschossen dann werde ich wiederbelebt und hab keine Möglichkeit nicht erschossen zu werden. Starkes RP aufjedenfall und macht auch keinen Sinn.
18571 und 2206 schießen auf mich.
 

Shawn_Stone

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
31
Hoere bitte auf sachen zu cutten.
Die situation war viel laenger als du sie hier darstellst das ging 15 min davor schon los. Ansonsten fang ich jetzt auch an eine Situation die sich ueber 20 min ziehen in 5 verschiedene abschnitte zu cutten!
WIe du siehst Sage ich dir im RP das du mich umgebracht hattest, aus respekt dda ich ein Vize Abi bin tue ich das mit dir jetzt auch.
Deswegen ist es ein RP hintergrund das du dort stirbst.
Lade den kompletten verlauf nach oben, weil man dann naemlich den RP Hintergrund sieht.

Gerne werde ich hier auch einen Thread erstellen wo alle beteiligten deiner Familie sich an alles erinnern koennen obwohl sie bereits im Krankenhaus aufgewacht sind.


MFG Shawn
 
Last edited:

Billy Benturella

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
31
Das die ganze Situation schon länger ging sieht man an diesem Post hier: Approved - UN RP bzw. Leben nicht geschützt

Hinzu kommt das die Person ID14663 mit der Situation was vor dem Anwesen passiert ist nicht zu tun hat. (threads/95957)
Aus meiner Sicht wurde hier nachdem Kevos Loco bereits einmal bewusstlos war nur die Tat vollendet. Hier wurde bereits ausreichend RP gemacht und die Aggressoren waren in diesem Fall die Herren im blau.
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 

Shawn_Stone

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
31
Wie gewuenscht die ganze Situation aus meiner Sicht.

Ganze RP Situation

Hierzu auch: (threads/95957) wo einer bestraft worden ist, obwohl er wusste das wir nicht nur 2 sind, da ich ja meine leute dazu auffordere sich zu verteilen.

Und ID: 16237 lootet Schoen im Schussgefecht alles!
 
Last edited:

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Das vollständige POV in Post #5 zeigt die vollständige RP-Situation. Ich kann hier keine Regelverstöße feststellen. Das die Parteien rund um ID 950 am Anfang der Situation alle erschießen wollten, akzeptiere ich auch, weil ID 9481 statt die Hände hochzunehmen, die Waffe zieht. ID 9481 werfe ich auch kein UN-RP vor, da im Hintergrund auf dem Anwesen noch zahlreiche Leute waren. Auch der Kill an ID 950 war RP-konform und kein Regelverstoß.

An den Einreicher: Sollten wir es nocheinmal wahrnehmen, dass du mit Tickets hier im Forum nur die halbe Version, für dich positiv dargestellte Variante zeigst, wird es Konsequenzen geben.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom