Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3932
Players nickname
Kelnon Sakadem
Administrators nickname
Horst Asparagus
Date
May 3, 2022
Time
22:02
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/95850/#post-336627

Kelnon Sakadem

Player
Player
Joined
Feb 11, 2022
Messages
50
Ich werde wegen der Regel 6.6 in Jail geschickt. Nur war ich hinter einem Busch und einem Baum. Außerdem wurde für 7sek nicht beschossen.

Soll ich einfach 1min warten oder wie sieht das hier aus??

Zudem werde ich nur von ihm bestraft. Ich finde ihn einfach unparteiisch und seine Handlungen sehr unüberlegt.
 

Kelnon Sakadem

Player
Player
Joined
Feb 11, 2022
Messages
50
Eine POV habe ich immer noch nicht bekommen, obwohl er mich durch nen Busch gesehen hat.

Der Satz: Grund: "Ich kann leider nicht nachvollziehen, wer dich getötet hat." ist mit Abstand die lächerlichste Aussrede die ich je gelesen hab. Jeder Server hat Logs, wo ihr das nachvollziehen könnt.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Kelnon,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.
In dem Video wird deutlich, dass du dich geheilt hast, während auf dich geschossen wurde, auch wenn du begonnen hast bevor die Schüsse gefallen sind. Dir muss bewusst sein, dass auf dich, zu jeder Zeit, geschossen werden könnte.

Der Punkt mit dem POV wird erneut durch einen Administrator bearbeitet. Es kam zu diesem Vorfall, da in deinem Clip die falsche Uhrzeit angegeben ist.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom